Zum Inhalt springen

Wiki in a jar


Solwac

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen c't gibt es einen Softlink auf eine kleine Wiki, die auf jedem Rechner mit installiertem Java eine Möglichkeit zur strukturierten Eingabe von Notizen usw. ermöglicht. Das tolle ist, dass keine Installation nötig ist und es direkt von einem USB-Stick gestartet werden kann. Ich habe bisher nur die Lauffähigkeit getestet, aber das scheint mir ein schnuckeliges kleines Teil zu sein. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wenn man das Ganze auf Linux startet, ist die Meldung "Hit Enter to continue" ziemlich irreführend. Wenn man das nämlich macht, bekommt man keine Verbindung. Wenn man hingegen das Fenster stehen lässt und die Seite dann aufruft, klappt es...

 

:confused:

 

Naja, ich habe das ganze in nem Terminal gestartet und dann versucht die Site aufzurufen - dann kam der Fehler wie oben beschrieben.

 

Leider konnte ich den apache-Server noch nicht abstellen weil da grad wer zugreift :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...