Zum Inhalt springen

Auf Patrouille


Tara

Empfohlene Beiträge

A new kurzgeschichte entry has been added:

 

[drupal=1280]Auf Patrouille[/drupal]

 

Teilnehmer am Kurzgeschichtenwettbewerb 2008.

 

Die Geschichte ist von Fabian Pioch ( 12 Jahre) .

Ich hatte auf Fabians Wunsch mal eine Orkgeschichte geleitet, die sich mitlerweile zu einer kleinen Kampagne entwickelt hat.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

OK, ich will nicht schon wieder gelöscht oder moderiert werden, darum eine nette Wortwahl: Noch einmal mehr "kotzen" und ich hätte mich gefragt, ob Du in der oralen Phase steckengeblieben bist.

Tatsächlich existieren Metaphern dafür.

 

Zum Zweiten: Auch zu einer Kurzgeschichte gehört so etwas wie ein Spannungsbogen, d.h. kurzgefasst Einführung>Handlung>Pointe.

Ich vermisse ein wenig den dritten Punkt, die Pointe.

Nur zu kotzen reicht mir als Leser nicht aus.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...