Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Toras macht sich auf den Weg zur Tavernentür und gibt sein Pony beim Stalljungen ab. "Bitte striegelt mein Roß und gebt Ihm genügend Hafer und Wasser zu trinken." Toras drückt dem Jungen ein paar Silberlinge in die Hand und segnet den Knaben.

 

Danach begibt er sich in den Schankraum.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

"Ja, ein Diener Berronar Wahrsilbers. Immer unterwegs um den einfachen Leuten von der großen Weisheit und Fruchtbarkeit unserer aller Göttin zu berichten, das Leid zu lindern und den Tod dort fern zu halten, wo er sich einzuschleichen droht.

 

Und Ihr seht so aus, als könntet Ihr auch auf Euch selbst aufpassen."

 

"Wirt ! Bringt mir bitte ein warmes Met!"

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...