Zum Inhalt springen

Spieler für virtuelle Partie gesucht


Ich kann an einer Runde teilnehmen, am:  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich kann an einer Runde teilnehmen, am:

    • Samstag, den 13.9.2008
    • Samstag, den 20.9.2008
    • Samstag, den 27.9.2008


Empfohlene Beiträge

Sodele, heute Morgen hab ich gewürfelt und die Würfel fielen auf Tellur. Unsere Runde ist somit komplett.
Besteht die Möglichkeit, dass Du das Abenteuer ein zweites Mal anbietest für die restlichen Interessenten?

Ja klar. Dann allerdings ohne die Möglichkeit einer fortlaufenden Runde ;)

 

Viele Grüße

hj

Zum Kennenlernen reicht das ja erst mal. :thumbs:

So ist es. Ich könnte mir vorstellen, dass Leute mit einer regelmäßigen wöchentliche Hausrunde etwas weniger Spaß daran haben als solche, die nur unter großem Aufwand oder auf Cons spielen können und froh sind, überhaupt Midgard zu spielen, am besten noch mit Leuten, die sie kennen und mit denen sie eventuell schon in real gespielt haben. :thumbs:

@Bro und Solwac:

Es gilt hier das gleiche wie auf Cons:

Werdet selber aktiv. Beginnt doch eine eigene Runde. Es gibt doch noch genug interessierte Spieler.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Bro und Solwac:

Es gilt hier das gleiche wie auf Cons:

Werdet selber aktiv. Beginnt doch eine eigene Runde. Es gibt doch noch genug interessierte Spieler.

Ich zumindest möchte es zunächst mal als Spieler ausprobieren, bevor ich selber aktiv werde und leite. Ein paar Stunden Testspiel würden mir reichen, um zu wissen, ob ich es mag oder nicht.
Link zu diesem Kommentar
@Bro und Solwac:

Es gilt hier das gleiche wie auf Cons:

Werdet selber aktiv. Beginnt doch eine eigene Runde. Es gibt doch noch genug interessierte Spieler.

 

Ich traue mir das von der Technik her als "Gastgeber" einfach (noch) nicht zu. Ich möchte das erst einmal als Spieler miterleben. Aktiv. Und interessiert.

 

Anders gesagt: Wenn jemand in der Lage ist, eine Runde "einzurichten", gewissermaßen die technische Leitung zu machen, bin ich gern bereit, ein Abenteuer so zu leiten. Aktiv. Und interessiert. :)

Link zu diesem Kommentar

Bin zwar etwas spät dran, aber für den Fall dass sich irgendwelche freien Plätze ergeben: Ich bin definitiv für so eine Runde zu haben, zu jedem der vorgeschlagenen Termine. Das gilt auf für regelmäßiges Spielen.

 

Alternativ freue ich mich auf erste Erfahrungsberichte :-)

 

Schöne Grüße,

Viktor Brech

Link zu diesem Kommentar

Sodele, wir hatten am Samstag unsere erste Testsitzung und es war eine Katastrophe :lol:

 

Das Programm ist noch deutlich eine Betaversion. Ich hoffe, die Fehler sind demnächst behoben. Ansonsten nehmen wir für unser Spiel eine niedrigere Versionsnummer.

 

Ich hatte mit Ventrilo ein paar Probleme, die mich ziemlich wundern. Ich hab zwar eine lagsame Leitung, wenn ich aber Teamspeak und diverese Onlinespiele spiele hab ich nie irgendwelche Aussetzer. Irgendwas war da richtig Ressourcenhungrig. Eventuell lag es auch am Mikro oder an Einstellungen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Tut sich noch was an der virtuellen Front?

 

Da in absehbarer Zeit unsere Gruppe sich über Deutschland verteilen wird, wir aber weiterhin zusammen spielen wollen, stellt sich nun die Frage, ob das mit der existierenden Technik auch tatsächlich umzusetzen ist oder ob wir die Spielgruppe zu Grabe tragen müssen. Eure detaillierten Erfahrungen wären sehr interessant und lehrreich für mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...