Zum Inhalt springen

Breuberg 2008 danach


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Mein erster Midgardcon wird wohl nicht mein letzter gewesen sein. Ein dreifaches HOCH an alle JH-Leute und natürlich besonders an die Orga dieses tollen Cons. Besonders möchte ich loben, dass ihr euch auch um kleine Dinge kümmert (z.B. Ohrenstöpsel) und dafür sorgt, dass stets die Stimmung stimmt.

 

Ich möchte auch meinen Spielleitern danken (Kranarak und Bethina) die mich durch sehr unterschiedliche Welten geführt haben.

 

@Kranarak: Alleine schon das "amouröse" Abenteuer mit dem Schneider war das Spielen schon Wert. Was haben wir gelacht.

 

@Bethina: Vielen Dank für die spannende Rundreise durch die Galaxis! Du hast mir Lust gemacht auf dem nächsten Breuberg vielleicht auch eine PR-Runde anzubieten!

 

An alle meine Mitspieler: Vielen Dank, dass ihr meine Charaktere ertragen habt. Es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen.

 

Sehr interessant war für mich, endlich mal die Gesichter hinter diesen Forumsnamen zu sehen.

 

Bis zum nächsten Jahr

rito

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

;) Dann schließe ich mich mal mit den Lobeshymnen an:

 

Dank an:

- Die Orga für's Ausrichten

- Rainer Nagel für "Riß in der Welt"

- Fimolas für's Leiten selbigen Abenteuers (auch wenn der gute Aelthrach diesmal gleich 2 mal fast ins Gras gebissen hätte)

- Tony und den übrigen Corrinnis-Besuchern (auch wenn Kephelos ins Gras gebissen hat)

- meinen Spielern vom Samstag nacht/Sonntag morgen, die "Fast so gut wie 1000 Orks" über sich haben ergehen lassen :D

- die Person, die den Einfall mit der Grillparty am Samstag abend hatten :thumbs:

- alle anderen, die dieses Wochenende zu einem überaus angenehmen Ereignis gemacht haben

 

Grüße,

Yarisuma

Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

 

:uhoh: Ich habe davon nix gehört und war auch in dem Zimmer ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

So will auch ich mich in die Schlange der Dankbaren einreihen und mich für ein tolles Wochenende bedanken. Besonderer Höhepunkt war zweifelsohne das KanThaiPan-Abenteuer unter der Leitung von LaLi.

 

Fimolas fürs Leiten der Con-Kamp am Freitag. (Schade nur, dass wir durch Deine "Weigerung", auch nur einen Schlüssel auftauchen zu lassen, in keinen der interessanten Räume kamen und Cendrik deshalb nicht das Färberezept, dass Rainer Nagel da extra für ihn hinterlegt hatte, finden konnte. :motz: Vielleicht klappt es ja in Teil 11)
Hättest Du nicht so darauf bestanden, pünktlich ins Bett zu kommen, hätte ich gerne auch noch die anderen Räume drangehängt, wobei die dortigen Gegner sicherlich unter der bereits stark angeschlagenen Gruppe ihre Opfer gefunden hätten; und zweimal lasse ich ein Abenteuer nur sehr ungern scheitern.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Och, menno. Ich war so stolz, dass ich sooooo lange durchgehalten habe. Halb drei oder so, nicht? Von "pünktlich" konnte da ja keine Rede sein. Und Du hattest ja schon bemerkt, dass wir sehr aktiv nach den verdammten Schlüsseln gesucht hatten. :down: Naja, schade. Ich spiele dennoch gern unter Deiner Leitung. :)
Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

 

:uhoh: Ich habe davon nix gehört und war auch in dem Zimmer ...

In dem Alter hatte ich auch noch einen gesegneten Schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

 

:uhoh: Ich habe davon nix gehört und war auch in dem Zimmer ...

In dem Alter hatte ich auch noch einen gesegneten Schlaf.

Wirkungsdauer abgelaufen? :?:
Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

 

:uhoh: Ich habe davon nix gehört und war auch in dem Zimmer ...

In dem Alter hatte ich auch noch einen gesegneten Schlaf.

 

Nein! Es war nicht Konstantin, der da so geschnarcht hat, der war übrigens das erste mal dabei, scheidet also aus, am Süd-Con-Schnarchen beteiligt gewesen zu sein. :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin übrigens total Schnarchresistent und würde mich zum Südcon für einen Schnarchgrossversuch zur Verfügung stellen. ich nehme das grösste Zimmer und der Rest der Betten wird von den schlimmsten Subwoofern der MidgardCons belegt. Könnte aber sein, dass wegen Lärms der eine oder andere Subwoofer gar nicht erst in die aktive Phase gelangt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...