Zum Inhalt springen

Drachen und Glitzersachen?!


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ja nicht unbedingt sicher ob das Thema hier richtig eingeordnet ist oder in den Schwampf gehört.

Und zwar warum sind Drachen so auf Schätze und Glitzersachen fixiert?

Sind die dann doch irgendwie mit Raben verwandt?

Oder werden die bei Glitzersachen einfach nur schwach (ähnlich wie bei Frauen)?!

 

Dazu hätte ich gerne noch ein paar Erfahrungsberichte zu euren Begegnungen mit Drachen und ob ihr diese gut überstanden habt.

 

Als letzte Frage noch:"Hat jemand schon mal ne Art Hortjäger gespielt?" Würde mich intressiern wie sich die spielen lassen, da ich überlege meinen Dolchfixierten Spitzbuben darauf umzuspezialisieren.:silly::silly::silly:

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

 

Und Fritz wage es nicht hier was rein zu posten du beeinflusst die anderen immer nur.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das mit der Säure errinert mich irgendwie zu sehr an Alien.

 

Die Weltenlied-Lösung... hm. Vielleicht so eine Art Weltenlied-FengShui-Droge, dass ein so großer Haufen Gold einfach einen für Drachen besonders angenehmen Lagerplatz erzeugt. Dass sie dann so gemütlich im Weltenlied liegen, dass sie davon richtig high werden. Und mit der Zeit werden sie älter und brauchen mehr...

 

Vielleicht ist es auch wie bei den Zwergen einfach so eine Ego-Sache. Dass also der größte und mächtigste Drache zum unbedeutenden Komplexhaufen wird, wenn ein anderer Drache einen größeren ... Hort hat als er.

 

Drache 1: Hey, schau' mal da, hab isch voll krass konkrete Alschimistengoldkrone. Hab isch voll belämmertem König abgenommen!

Drache 2: Is gar nix! Isch hab echt geiles magische Schwert. Guckst du, macht voll konkret jede Untote sofort noch untöter. Hat so'n schwächliche Abenteurer-Spasti dabei gehabt. Hat voll gemeint er könnte misch fertig machen. Na, da hab isch ihn halt vollgefeuert.

 

Grüße,

Arenimo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...