Zum Inhalt springen

Gravmunda erwartet Besuch


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Sehr schön geschrieben und das Ende finde ich für eine Kurzgeschichte genau richtig. Schade fand ich, dass mir schon auf der ersten Seite klar war, welches Ende kommen wird. Sowohl das es ein Drache ist als auch später, dass es eine Drachin ist, die sich über die Anrede (zurecht) ärgert. Vielleicht habe ich zu viel Phantasie dafür... :lookaround:

Als Ausgleich habe ich aber die Höhle richtig plastisch vor mir und den Schatz unter mir gesehen. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Genial! Absolut klasse; es lohnt wirklich, sich so langsam durch alle Kurzgeschichten des Forums zu lesen. Auch wenn ich noch nicht alle Konkurrenzgeschichten kenne, wäre die hier sicherlich einer meiner Favoriten. Das mit der Vorhersehbarkeit finde ich nicht tragisch; für mich beleuchtet die Geschichte einfach mal wunderbar die "andere Seite", oder eine Möglichkeit der Motivation der "Bösen". Gravmunda erscheint mir jedenfalls sehr sympathisch. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...