Zum Inhalt springen

Aufbereitung der „Neben“-völker bei Perry Rhodan


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja nun oft bei den Romanen kurze Beschreibungen von Personen (meist Kolonialterraner oder Arkoniden) von unbedeutenden Welten, die später nie wieder auftauchen und über deren Welt oder Kultur wir fast nichts wissen.

Sie bieten aber trotzdem nette Ansätze für „Individuelle“ Charaktere im Rollenspiel. Wie könnten wir diese oft wenigen Daten nutzen und aufbereiten um interessierten Spielern genügend Informationen zu geben um eine SpF (oder der SL eine NSpF) von dem entsprechenden Planeten zu erstellen.

Das Schema für neue Völker ist ja allgemein bekannt aber für solche Figuren vielleicht etwas zu umfassend.

Ich fände es aber schade, solche Figuren auf reine Spielwerte zu beschränken.

 

Wer hat Ideen ???

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...