Zum Inhalt springen

Bilder von einem Stab der Blitze


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich fasse mich mal kurz:

Kann mir einer sagen wo ich ein (möglichst gezeichnetes) Bild finde dass dem Stab der Blitze entspricht (ARK.S.270)

Stab aus Alchimistenkupfer in einer Fassung aus Donnerechsenknochen' date=' die teilweise mit Leder dieser Echse umwickelt ist. [/quote']

Mir ist klar das es wahrscheinlich kein bild gibt das auf die Beschreibung 100%ig

zutrifft, aber habt ihr vielleicht Ideen?

:wave:Bis dann:wave: euer Grad 5

Link zu diesem Kommentar

oh ich habe deinen link gerade übersehen. ja das sieht nicht schlecht aus. Aber ich warte mal noch, vielleicht kommen ja noch mehr vorschläge.

Zu dem befreundeten Zeichner: Das ist sehr nett von dir (wäre auch nett von ihm) aber ich bin die nächsten 3 wochen nicht da und das ist auch nicht nötig. Aber wenn es ok ist dann komme ich vielleicht irgendwann mal darauf zurück.

Also Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...