Zum Inhalt springen

Midgard-Abenteuer/alte Regelwerke


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche momentan noch einige Midgard-Abenteuerhefte bzw alte Regelwerkshefte in denen noch Midgard-Abenteuer enthalten sind.

Die Hefte dürfen gerne gebraucht sein. Ich weis, dass es einige der Hefte noch als Restexemplare bei Branwen gibt, aber leider habe ich als Schüler nicht das Geld um alles neu kaufen zu können.

Falls ihr irgendetwas von den Heften habt und gerne abtreten möchtet (weil ihr sie nicht mehr braucht oder doppelt habt), dann schreibt mir einfach eine PN.

 

Hier nun die Liste:

 

 

Achtung ! Achtung!

 

Ich zahle sehr gute Preise! Schreibt mir einfach wieviel ihr für das Heft haben wollt. Wenn der Preis dann nicht gegen die guten Sitten verstößt bin ich in der Regel einverstanden.

 

 

 

Gildenbrief 29 und 54

 

Ringbote 16

 

Spielwelt 28

 

Der Thronnerbe

Hexenblut

Die gefangene Zeit

Das Graue Konzil

Drei Wünsche frei

Des Pfeifers Klagelied

Das große Abenteuer der kleinen Halblinge

Das Lied der Nagafrau

Die Rache des Frosthexers

Kurai Anat: Das schwarze Herz

Der Ruf des roten Raben

Der Weg nach Vanasfarne

 

Im Reich der Phantasie (erschienen 1992)

MIDGARD - Welt der Abenteuer (erschienen 1990)

 

 

Ich freue mich über pm´s :thumbs:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Auch nach dem Heft "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" suche ich noch :)

 

Mfg Yon

 

Du hast ne PN :)

 

Und schau mal hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,40475.0.html

 

Da bietet jemand:

 

Midgard Im Reich der Fantasie (Einsteigerset, Box mit leichtem Abrieb, Inhalt sehr gut.)

Sturm über Mokattam (zwei Abenteuerhefte, vier Farbkarten, sehr gut.)

Eschar-Quellenbuch (untere linke Ecke transportbedingt verknittert, sonst nahezu neuwertig.)

Die Krone der Drachen (Neuauflage, neu und ovp)

Ein Geist in Nöten (neuwertig)

Die Rache des Frosthexers

Im Reich des Frosthexers (auf der Rückseite wurde ein Preisschild etwas unglücklich entfernt, ansonsten nahezu neuwertig.)

Verfluchte Gier (neuwertig)

Drei Wünsche frei (neuwertig)

Im Land des Mondjaguars (Der untere Buchrücken ist transportbedingt etwa 2 cm weit eingerissen, ansonsten nahezu neuwertig. Inkl. Farbkarte.)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Inzwischen gibt es nun auch einige Spielemagazine bei denen ich "auf der Suche" bin.

Namentlich sind das:

Gildenbrief 33, 35, 36, 40, 41, 43, 44, 45, 47, 49

Wunderwelten: 17, 23

Spielwelt: 29, 40, 41, 44

Falls ihr eines der Hefte doppelt habt, oder es aus einem anderen Grund nicht mehr braucht, könnt ihr mir ja einfach eine pm schreiben!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...