Zum Inhalt springen

Teil 14 - Ein Plan muß her!


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0014.png

 

 

 

Unsere Helden schreiten mutig durch die Straßen von San Francisco Corrinis um Vanafred aus dem Knast zu retten. Eigentlich hatte ich für das letzte Bild keine richtige Pointe geplant, sondern wollte die Geschichte weitererzählen. Aber da sich einige von Euch beschweren wenn es keine Pointe gibt, hab ich eine eingebaut. Ich kann aber nicht versprechen, dass es immer eine Pointe im letzten Panel geben wird...

 

Bethinas und mein Urlaub ist morgen vorbei. Das heißt, ich werde nur noch so 2-3 Folgen / Woche bringen können. Es kann, je nachdem wie arbeitsreich eine Woche ist, auch mal nur eine Folge sein.

 

 

 

Weiterlesen...

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
:lol:

 

Wie die tegarischen Barbaren aus H&D. :D

 

Zum Glück sind die Bilder mit Nummern versehen, sonst hätte ich in der Reihenfolge 1,3,2 4 gelesen. So, wie ich es bei gleichgroßen Bildern erwarte.

:lol:

 

Ja. Wir sind es hier ja auch gewohnt "Erst von links nach rechts, dann von oben nach unten" zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

"Ulfgar nicht dämlich!" :lol:

Ich stimme Solwac zu, die Reihenfolge ist gewöhnungsbedürftig. Falls Du dies zum Markenzeichen deines Comics machen willst, kann ich aber damit leben.

Schön finde ich hier auch wieder die wechselnde Perspektive, wenn die Kamera den Helden durch die Stadt folgt.

 

Öhm, seit wann hat Corrinis einen Palast? Das Gefängnis ist doch im Keller der Stadtverwaltung (H16/17)? Immer diese künstlerischen Freiheiten...

Bearbeitet von Triton Schaumherz
Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Die Anordnung der Panels hängt davon ab wie viel Platz ich für Text brauche. Bei dieser Folge wird sehr viel geredet. Da das Layout für Webseiten gedacht ist, habe ich rechts und links viel Platz, oben und unten weniger. Ein Layout mit den Panels in korrekter Lesereihenfolge (von links nach rechts, von oben nach unter) hat den Lesefluß zu sehr gestört.

 

Wegen dem Palast: Ich brauche einen für die weitere Geschlichte.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Öhm, seit wann hat Corrinis einen Palast? Das Gefängnis ist doch im Keller der Stadtverwaltung (H16/17)? Immer diese künstlerischen Freiheiten...
Immer diese KB-Hörigkeit. Da gab es doch mal einen Strang von Prados... ;)

 

Vielleicht spielt der Comic ja auch auf Myrkgard und es handelt sich um den Palast eines valianischen Statthalters. :D

 

(Okay, dann passt vielleicht "Midgard-Saga" nicht so ganz.)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Öhm, seit wann hat Corrinis einen Palast? Das Gefängnis ist doch im Keller der Stadtverwaltung (H16/17)? Immer diese künstlerischen Freiheiten...
Immer diese KB-Hörigkeit. Da gab es doch mal einen Strang von Prados... ;)

 

Vielleicht spielt der Comic ja auch auf Myrkgard und es handelt sich um den Palast eines valianischen Statthalters. :D

 

(Okay, dann passt vielleicht "Midgard-Saga" nicht so ganz.)

 

Tschuess,

Kurna

Du setzt jetzt "Ljosgard" mit "Midgard" gleich. "Myrkgard" ist auch "Midgard".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...