Jump to content

Breuberg 2008: Kelch der Träume


Helgris

Recommended Posts

[drupal=1239]Abenteuertitel: Kelch der Träume[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1239]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Michael M. (Helgris)

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 8-11

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19.30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer:: 8 h

 

Art des Abenteuers: Überland und Verließ mit Rätsel und Kampf.

 

 

Bedingung: Kein Beschwörer

 

 

Beschreibung: Siloik Ranschawir aus Rawindra scheint Dich besser zu kennen, als Du ihn. Jedenfalls behauptet das sein in Brokat gewandeter Bote. Ein Diener in Brokat...?! Der Erzmagier Siloik bittet Dich, bei der Beschaffung eines Artefakts behilflich zu sein. Das Artefakt, ein Kelch, stammt aus einer Zeit, als die Welten und Ebenen noch ein wenig näher zueinander standen. Eine fünfstellige Summe in Gold soll Deine Belohnung sein, soweit der Auftrag zur Zufriedenheit seiner Spektabilität ausgeführt wird.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1239]diesen Link[/drupal] gehen!

Edited by Helgris
Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich werde gegen ca. 18 Uhr den Zettel aushängen und bin zuversichtlich, dass sich 5 Spieler recht schnell eintragen werden. Schließlich sind hochgradige Abenteuer (leider) eine Seltenheit.

 

Wenn Ihr magischen Plunder habt; umso besser - laßt es krachen und lebt es voll aus. Denn zugegebener Maßen hat dieses Abenteuer einen Hauch von "Championsleage"

 

Michael

Link to comment
Ich werde gegen ca. 18 Uhr den Zettel aushängen und bin zuversichtlich, dass sich 5 Spieler recht schnell eintragen werden. Schließlich sind hochgradige Abenteuer (leider) eine Seltenheit.

 

Wenn Ihr magischen Plunder habt; umso besser - laßt es krachen und lebt es voll aus. Denn zugegebener Maßen hat dieses Abenteuer einen Hauch von "Championsleage"

 

Michael

Bei der Ankündigung könnten einige Figuren Schlange stehen... :disturbed:

 

Aber wenn da wirklich Figuren und nicht nur Artefakte gespielt werden, dann macht das sicher Spaß! :thumbs:

Link to comment

an Hasi: Wenn Du kein Problem damit hast, daß ein anderer Char. 4 Level über Deinem ist, von mir aus. Aber bitte auf die Liste eintragen...! Sollten sich nur 4 Spieler anmelden, lasse ich sogar Grad 13 zu.

 

Ich habe das Abenteuer bereits 2 mal geleitet und es hat immer exakt 8 h gedauert. Also bis 3.30 Uhr sollte jeder schon aushalten.

Link to comment
×
×
  • Create New...