Zum Inhalt springen

Hamburg (Südwest): Gruppe/Spieler gesucht


Kai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es ja einige Gesuche im Raum Hamburg gibt, die aber alle recht veraltet zu sein scheinen, mache ich hier mal noch einen dazu auf.

Meine Freundin und ich (25 und 26) sind nach einem Umzug in Hamburg nun auch auf der Suche nach einer Rollenspiel Gruppe. Was das System angeht sind wir recht offen solange es zwischen den Spielern passt. Sollte also noch jemand auf der Suche nach weiteren Mitspielern sein würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen :thumbs:

 

Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen Antworten!

 

Eriol: wir wohnen im Südwesten von Hamburg, in Neugraben. Von hier ist es eigentlich nur ein Katzensprung bis Buxtehude.

 

daimonion: Danke für den Tip, scheint mir dass wir uns da einen guten Zeitpunkt ausgesucht haben um uns hier vorzustellen ;)

Bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

da es ja einige Gesuche im Raum Hamburg gibt, die aber alle recht veraltet zu sein scheinen, mache ich hier mal noch einen dazu auf.

Meine Freundin und ich (25 und 26) sind nach einem Umzug in Hamburg nun auch auf der Suche nach einer Rollenspiel Gruppe. Was das System angeht sind wir recht offen solange es zwischen den Spielern passt. Sollte also noch jemand auf der Suche nach weiteren Mitspielern sein würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen :thumbs:

 

Grüße Kai

Hallo Kai,

 

du darfst dich auch auf "veraltete" Gesuche aufschalten, wir sind hier ein gut moderiertes Forum, bei dem auch Themen von vor Jahren wieder aufgegriffen werden können, ja sollen, damit es nicht vor lauter neuen Themen zu ein und dem selben Anliegen nur immer unübersichtlicher wird.

 

Moderation :

Ich habe mir mal erlaubt, den Strantitel um die genauere Lage innerhalb Hamburgs zu ergänzen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich, ich, ich !

 

Ich hier will!!!

 

Okay, ich kann auch Deutsch!

 

Ich hätte Megainteresse!

 

Momentan ruht "meine" Gruppe, weil wir eine Spielstildifferenz hatten und daher eine Verkleinerung der Runde. Aber wir sind eigentlich noch zu dritt. Plus 2 ist idealerweise 5...

 

Und Buxtehude ist echt ein Katzensprung!

 

Magst du mir mal ne Mail und Telefonnummer per PM schicken?

 

Wann würdest du/würdet ihr denn spielen wollen?

 

Eher unter der Woche oder eher Wochenende?

 

Und hast du auch SL-Erfahrung? Habt ihr schon Midgard gespielt? Fragen, Fragen, Fragen...

 

Toll, toll, toll - Nick darf vielleicht bald wieder spielen. Juchhu! :blush:

 

Lieben Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich will nur kurz hallo sagen.

Ich bin einer der 2 restlichen Leute aus Nicks Gruppe.

Dummerweise ist bei ein privates Problem aufgetreten, so dass ich nicht weiss, wann ich wieder Zeit zum spielen habe (hoffentlich bald).

Wenn, dann kann ich aber wohl erst mal nur in der Woche nicht zu spät abends.

 

Stefan (Corric)

 

P.S.: Nicht den Medikamentenschrank plündern Nick, du klingst ja als wärst du voll auf "Euphorin". :duell: Tut mir leid dass ich dich da runtergeholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

ich will nur kurz hallo sagen.

Ich bin einer der 2 restlichen Leute aus Nicks Gruppe.

Dummerweise ist bei ein privates Problem aufgetreten, so dass ich nicht weiss, wann ich wieder Zeit zum spielen habe (hoffentlich bald).

Privates geht vor! Bei deiner speziellen Situation sowieso!

Wenn, dann kann ich aber wohl erst mal nur in der Woche nicht zu spät abends.

Bekommen wir bestimmt alles hin...

 

P.S.: Nicht den Medikamentenschrank plündern Nick [...]

 

Warum nicht??? :crosseye:

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...