Zum Inhalt springen

Teil 10 - Auftraggeber - Die Suche Teil 1


Empfohlene Beiträge

Du vergißt, dass es heutzutage streng verboten ist, Kunst ohne allumfassenden Appendix zu veröffentlichen, der keinerlei Raum für Spekulationen und Ignoranz läßt.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine eigene Meinung haben könnte, vermutlich gar noch dazu eine andere als meine! :motz:

Ich vermute, da kam etwas viel Sarkasmus aus Deiner Tube.

 

Nun, wenn der Abd kein Feedback haben möchte, wird er uns das schon mitteilen. Solange werde ich ihm gern mitteilen, was mir so auffällt. Ich vermute in meiner Naivität, dass ihm ehrliche Kritik lieber ist als kritiklose Verehrung. Ich lasse mir das jedenfalls nicht von Dir verbieten. :angry:

Link zu diesem Kommentar

Szene 37, in diesem oder einem anderen Gasthaus:

 

Es ist wieder mal nur ein Tisch für die Abenteurer frei, am Nachbartisch gibt es eine laute Diskussion zwischen einem Mahalpriester und einem Abgesandten der Hjalta-Inseln.

 

Priester: Ich finde es eine Frechheit, wenn Leute behaupten, dass wir Zwerge Powergamer sind, nur weil wir Streitäxte und kaum Langschwerter benützen! :plain:

 

Gesandter: Ist das Spekulation und wurde schon auf die Kleinigkeiten geachtet? :notify:

 

Priester: Was willst Du Menschlein eigentlich? Hast Du etwa eine eigene Meinung und die ist dann wohlmöglich noch anders als die meinige? :motz:

Ich bin immerhin ein Priester Mahals! :angryfire:

 

Gesandter: Pöh, gleich hole ich meine Saufeder und bewerfe Dich! :notify:

 

Priester: ...

Link zu diesem Kommentar
Szene 37, in diesem oder einem anderen Gasthaus:

 

Es ist wieder mal nur ein Tisch für die Abenteurer frei, am Nachbartisch gibt es eine laute Diskussion zwischen einem Mahalpriester und einem Abgesandten der Hjalta-Inseln.

 

Priester: Ich finde es eine Frechheit, wenn Leute behaupten, dass wir Zwerge Powergamer sind, nur weil wir Streitäxte und kaum Langschwerter benützen! :plain:

 

Gesandter: Ist das Spekulation und wurde schon auf die Kleinigkeiten geachtet? :notify:

 

Priester: Was willst Du Menschlein eigentlich? Hast Du etwa eine eigene Meinung und die ist dann wohlmöglich noch anders als die meinige? :motz:

Ich bin immerhin ein Priester Mahals! :angryfire:

 

Gesandter: Pöh, gleich hole ich meine Saufeder und bewerfe Dich! :notify:

 

Priester: ...

:lol: Gute Idee. Aber Dreipunkt ist doch kein Zwerg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber Dreipunkt ist doch kein Zwerg. ;)
Sagt doch auch keiner, oder? :dunno:
Mahalpriester

 

Priester: ...

Doch. Du... Mahalpriester sind doch immer Zwerge, oder? ;)
Du hast schon mitbekommen, dass der Spruch vom Nachbartisch kommt?:sly:

 

Außerdem ist "..." eine Aussage von mehreren Figuren im letzten Bild, also gar nicht eindeutig. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Aber Dreipunkt ist doch kein Zwerg. ;)
Sagt doch auch keiner, oder? :dunno:
Mahalpriester

 

Priester: ...

Doch. Du... Mahalpriester sind doch immer Zwerge, oder? ;)
Du hast schon mitbekommen, dass der Spruch vom Nachbartisch kommt?:sly:

 

Außerdem ist "..." eine Aussage von mehreren Figuren im letzten Bild, also gar nicht eindeutig. :notify:

Ja. Und okay... Zerredet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...