Zum Inhalt springen

Siranas Ta-Meket Kampagne von Sonja


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie bereits in dem Strang um die Meta-Diskussionen rund um den Siebten Stamm der Asad von mir erwähnt, kann Sonja ein Wochenende bei uns in Halstenbek eine Fortsetzung der Kampagne anbieten.

 

Angedacht ist das Wochenende vom 03.10 an. Schön wäre es, wenn alle Teilnehmer bereits am 02.10 anreisen könnten.

 

Geklärt ist bereits, dass sowohl Sonja, Sirana, Heng Li und ich an diesem Wochenende Lust und Zeit haben.

 

Wer sonst noch in dieser Kampagne verhaftet ist, kann ja zunächst hier im Strang schreiben ob er ebenso Zeit und Lust hat zu kommen.

 

Details können wir klären, wenn wir wissen, ob es überhaupt stattfinden kann/wird.

 

Beste Grüße

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das beißt sich leider eventuell mit dem Wochenende, an dem das Clubbertreffen angeregt ist. Die Abstimmung läuft noch, aber viele aus der Gruppe haben sich auch für das Wochenende eingetragen.

 

Sollte jenes Wochenende für das Clubbertreffen gewählt werden, geht mir das vor. :)

 

Sollte ein anderes gewählt werden, komme ich selbstverständlich sehr gern! :turn: Ich hoffe, der Termin 19.-21.9. wird genommen... (Für das CT).

Link zu diesem Kommentar
Abgesehen von der Entfernung kann ich an dem Wochenende auch nicht. Leider. Wenn das so weiter geht, lasse ich mich für das erste Oktoberwochenende clonen.... :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Ich möchte betonen, dass das "auch" bei mir eben nur dann gilt, wenn das CT an dem Wochenende stattfindet. Sonst sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wissen inzwischen alle Beteiligten Bescheid?

 

Mein letzter Kenntnisstand ist wie folgt:

Termin 2.10.-5.10.

 

SL Sonja, Co-SL Bart und als Spieler Heng Li, Sirana, Herothinas, Bro, Randver und ich.

 

Wenn das bestätigt würde, dann könnte die Feinplanung beginnen. :turn:

 

Möge der Rabe uns ein schönes Wochenende bescheren. :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wissen inzwischen alle Beteiligten Bescheid?

 

Mein letzter Kenntnisstand ist wie folgt:

Termin 2.10.-5.10.

 

SL Sonja, Co-SL Bart und als Spieler Heng Li, Sirana, Herothinas, Bro, Randver und ich.

 

Wenn das bestätigt würde, dann könnte die Feinplanung beginnen. :turn:

 

Möge der Rabe uns ein schönes Wochenende bescheren. :sigh:

 

Solwac

 

 

Stimmt soweit (laut Sonja, Stand: 30.08.).

 

Aber Bart Co-SL ist mir neu. :confused:

 

Gruß

H.

Bearbeitet von Herothinas
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin!

 

Wie wollen wir das mit der Verpflegung machen?

 

Miriam und ich können uns gerne um alles kümmern und die Kosten auf alle umlegen. Pizza-Lieferdienst ist auch vorhanden sowie Imbisse und Restaurants.

Welche Getränke sollten vor Ort sein?

 

Wer bringt ne Luftmatratze oder ähnliches mit?

 

Wir können anbieten 1 Schlafsofa und eine große LuMa für je 1,5 Personen ;)

Link zu diesem Kommentar

Einkauf mit Umlage klingt gut und ist bewährt von ähnlichen Wochenenden. :thumbs:

 

Bei den Getränken bin ich mit Tee und Wasser und einem abendlichen Bierchen schon zufrieden. Ich könnte aber auch etwas Wein mitbringen, wenn sich weitere Interessanten melden. :beer:

 

Da es für einen Spieler kein Problem mit einem kurzem Küchenaufenthalt geben dürfte, biete ich gerne einmal kochen an. Über das Rezept müsste dann noch verhandelt werden (wegen Allergie und dem persönlichem Geschmack)...

Link zu diesem Kommentar

Das Beschaffungsangebot der Gastgeber hört sich gut an.

An Getränken bevorzuge ich Wasser, Apfelsaft zum Mischen, Cola (zero oder light), Tee und evtl. mal ein Käffchen zum Wachbleiben. Bionade wäre nett, muss aber nicht sein. Alkohol muss wegen mir keiner kaufen. Bier trinke ich gar nicht und Wein (Trauben- oder Obst-) nur in Maßen.

 

In Sachen Essen können wir ja einfach einige Kochvorschläge sammeln. Wenn es wegen Allergien oder chronischer Abneigung gegen gewisse Zutaten Einsprüche gibt, sucht man eben einen Konsens. Das klappt sonst auch.

 

Meine zwei Vorschläge sind Tomatensuppe mit Hirse und Schafskäse (ist sättigender, als es sich anhört) und Nudelauflauf mit Gemüse und Fleischeinlage in variabler Besetzung.

Link zu diesem Kommentar

Getränke: nur Tee (ab und an vielleicht, je nach Laune und Angebot, ein Glas Cola) Ich sorge auch gern für den Teekochnachschub...

 

Knabbern: Bitte für mich keine Chips, Schokolade u.ä. Bittebitte lieber viel Obst und Gemüse (Karotten, Kohlrabi, Äpfel und sowas)

 

Hilfe: Ich werde nicht Kochen, aber gern anderen mit Schnibbeldiensten helfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein großes Repertoire an Rezepten.

Bevor ich also hier mit Vorschlägen loslege, bitte ich doch einmal jeden um ein kurzes Statement zu Allergien und Apathien.

 

Miriam:

Allergie: keine

Apathie: Schafskäse, Hirtenkäse, Hüttenkäse, Artischocken

 

Ich backe übrigens gerne Kuchen/Muffins. :colgate:

 

Wer mag lieber Körnerbrötchen zum Frühstück und wer Normale?

Link zu diesem Kommentar

Allergie: Keine bekannt.

Apathie: Schwarzwurzeln

 

Normale Brötchen bitte und wenn es etwas überbackenes gibt, dann darf der Käse gerne zu mir kommen. :essen:

 

Wenn es von den Zutaten her keine Probleme gibt, dann könnte ich etwas leckeres aus Seelachs, Spinat, Tomate, Mozzarella zaubern. Dazu passt z.B. Reis. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin unkompliziert. Ich esse eigentlich alles. :D

Bin nur kein Fan von so 'm Biozeugs (Vollkornnudeln, Hirse etc.).

 

An Knabbereien steh ich mehr so auf Schokolade u.ä. anstatt auf Gemüse.

 

Beim Frühstück werde ich mich ausklinken, da ich so zuhause schlafen kann und dann lieber mit meiner Freundin frühstücke.

 

Bei Getränke ziehe ich übrigens Volvic-Apfel und -Orange sowie Cola vor. Bin da aber auch flexibel.

 

Biete mich übrigens an Getränke zu besorgen. Dann müssen Myriam und Eike nicht alles besorgen.

 

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar

Allergie: Keine

Apathie: Staudensellerie, Fenchel, Leber, Kümmel, (Erbsen, Spinat)

 

Brötchen: Körner

 

Knabbereien: gesundes Zeug (Möhren, Gurke, Kohlrabi, Tomaten, Paprika, ...) bevorzugt, ungesundes Zeug (Chips & Schoki) muss aber auch irgendwie dabei sein.

 

@Herothinas: Hirse ist kein Biozeugs, und wenn doch, sehr leckeres Biozeug!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...