Zum Inhalt springen

Freitagshelden - Die MIDGARD - Saga


Empfohlene Beiträge

Ne, mir geht's mehr um das Hoch- und Herunterrollen und Geschwindigkeiten dabei. Wie damals im Strang halt.

 

Rainer

Hab's verstanden :) Mir schwebt auch eine Folge über die Feuerkugel vor. Kann sich jemand noch an die Diskussion 2000 in der damaligen Mailingliste erinnern? Es ging darum wie man den Schaden einer Feuerkugel korrekt verdoppelt ...

 

Viele Grüße

hj

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Triton hat noch einmal das Lichtproblem angesprochen. Ich denke, dass Ihr auf jeden Fall versuchen solltet, durch (in)direktes Licht die Bühne so stark zu beleuchten, dass Ihr keinen Blitz mehr braucht, ohne auf den dann aber zu verzichten. Ich meine wir haben hier eine professionelle Fotografin im Forum, vielleicht kann die Euch ja Tipps geben, wie man das mit der Beleuchtung am besten hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Ich meine wir haben hier eine professionelle Fotografin im Forum, vielleicht kann die Euch ja Tipps geben, wie man das mit der Beleuchtung am besten hinbekommt.

LO, sag mal was dazu! :D

Schon längst passiert. Die Ergebnisse sieht man in Folge 14 ;)

 

Viele Grüße

hj

 

Ich meine wir haben hier eine professionelle Fotografin im Forum, vielleicht kann die Euch ja Tipps geben, wie man das mit der Beleuchtung am besten hinbekommt.

LO, sag mal was dazu! :D

Aha! :crosseye:

Malek hat erfasst, was ich meinte... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, wo ist jetzt der RSS?

 

Ich war übrigens von dem Lagerfeuer auch verwirrt. Ich habe immer noch nicht kapiert, wie das jetzt mit dem Rest zusammenhängt. Ich dachte, die hätten sich alle grad erst kennengelernt, also kann es kaum eine Rückblende sein - ist es stattdessen eine Vorblende?

 

Verwirrt...

 

Aber ich fand's ganz witzig. Mit Klischees kann man doch immer schön spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, wo ist jetzt der RSS?

 

Ich war übrigens von dem Lagerfeuer auch verwirrt. Ich habe immer noch nicht kapiert, wie das jetzt mit dem Rest zusammenhängt. Ich dachte, die hätten sich alle grad erst kennengelernt, also kann es kaum eine Rückblende sein - ist es stattdessen eine Vorblende?

 

Verwirrt...

Das irritiert mich auch. Und ich fände es lustiger, wenn es mich nicht so irritierte. ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...