Zum Inhalt springen

Flowchart "Handgemenge einleiten"


Eriol

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Handgemenge ist nicht so mein Spezialfall. Daher bitte ich dringend um Fehlerkorrekturen oder Anmerkungen! Damit ich die Flowcharts (oder Flussdiagramme - für Bro) noch besser machen kann...

 

Übrigens auch im Angebot: Flowchart "Kampf im Handgemenge"

 

Liebe Grüße und viel Spaß damit!

 

Nick alias Eriol.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Posbi!

 

Hier im Forum gab es da auch mal einen Strang zu. Ich hoffe, die GlobMods sind mal so nett, einen Link dahin zu legen...

 

Im Strang war die Meinung eigentlich mehrheitlich, dass man zur 2.Abwehr ENTWEDER Faustkampf ODER WaLoKa anwenden kann. Ist für mich auch schlüssiger. Aber steht in den Regeln niergends explizit so oder so - du darfst also frei wählen.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...