Jump to content

Breuberg 2008: Perry Rhodan - Das Wilde Kind


Recommended Posts

[drupal=1221]Abenteuertitel: Perry Rhodan - Das Wilde Kind[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1221]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Bethina

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: 1-4

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa, 10,30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ?

 

Art des Abenteuers: Detektivabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung möglichst eigene Charaktere ( können bei Bedarf aber auch gestellt werden)

 

Beschreibung: eigendlich sollt ihr nur einen alternden Springer auf seiner letzten Tour begleiten, doch dann begegnet euch das Wilde Kind...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1221]diesen Link[/drupal] gehen!

  • Like 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Liebe Bethina,

 

vielen lieben Dank für dieses wirklich schöne Abenteuer. Es hat mich motiviert in naher Zukunft selbst eine PR-Kampagne zu starten. Für mich war es ein gelungener Einstand ins PR Universum.

 

Der Dank geht natürlich auch an die Mitspieler.

 

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

 

Gruß

Frank

Link to comment

Hallo ihr lieben beiden.

Ich fands auch unheimlich gut. Obwohl ich 7 Spieler zu Anfang etwas viel fand, muß ich hinterher sagen, besser hätte es gar nicht kommen können. War echt eine tolle Truppe. Vielen Dank an alle.

 

Gruß

Alf

Link to comment
×
×
  • Create New...