Jump to content

Breuberg 2008: Die steinerne Hand


Bro

Recommended Posts

Abenteuertitel: Die steinerne Hand

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über diesen Link gehen!

 

Titel des Abenteuers: Die steinerne Hand (Kaufabenteuer)

 

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 2-4

 

Voraussichtlicher Beginn: flexibel, entscheide ich vor Ort

 

Voraussichtliche Dauer: 6-8h

 

Art des Abenteuers: Detektiv, evtl. bischen Kampf

 

Im Südosten Albas gibt es eine merkwürdige Epidemie bei Kindern eines Dorfes zu klären.

 

Anforderungen an die Spieler: Zum ersten Mal überhaupt auf einem Midgard-Con (Sollten aus der obigen Gruppe nicht genug Interessierte zusammenkommen, weil sie evtl. das Abenteuer schon kennen, würde ich gern für Leute leiten, die schon für mich geleitet haben und bei denen ich mich noch nicht revanchieren konnte.)

 

Anforderungen an die Spielfiguren: Wäre nicht schlecht, wenn ein Heiler/Priester dabei wäre, Magister werden auch gern gesehen. Bitte nicht zu exotisch, Südostalba ist schließlich nicht Corrinis.

 

Hoffentlich findet sich ein kleiner ruhiger Raum für nur eine Runde.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über diesen Link gehen!

Edited by Bro
Link to comment
Ich habe Deine Gradangabe nicht gelesen. :lookaround:

Für mich ist es halt ein Einsteigerabenteuer für Grad 1-3. :hjhatschonwiederwas

Ist es auch. Na und? Auf den Graden ist es nicht so wild, ob ein Grad mehr oder weniger.

 

So, angepasst...

 

Warum ändert sich das oben jetzt nicht?

Link to comment
×
×
  • Create New...