Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, so wie es momentan aussieht, wird es einen SüdCon 2008 geben. Vom 14. bis 16.11.2008 wie immer auf Burg Wildenstein. Ich werde vermutlich am Wochenende die Website überarbeiten und hier einen Thread eröffnen mit den offiziellen Infos. Einladungen gibt's wie immer erst Ende Juli, Anfang August.

Link zu diesem Kommentar
Ja, so wie es momentan aussieht, wird es einen SüdCon 2008 geben. Vom 14. bis 16.11.2008 wie immer auf Burg Wildenstein. Ich werde vermutlich am Wochenende die Website überarbeiten und hier einen Thread eröffnen mit den offiziellen Infos. Einladungen gibt's wie immer erst Ende Juli, Anfang August.

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Ja, so wie es momentan aussieht, wird es einen SüdCon 2008 geben. Vom 14. bis 16.11.2008 wie immer auf Burg Wildenstein. Ich werde vermutlich am Wochenende die Website überarbeiten und hier einen Thread eröffnen mit den offiziellen Infos. Einladungen gibt's wie immer erst Ende Juli, Anfang August.

Oh, das ist schön und äußerst begrüßenswert. :thumbs: Ich glaub ich werd schaun, dass ich dann Zeit hab...

 

Erfreute Grüße,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Danke Solwac, die Namensänderung find ich sehr fein. Mir war das doppelte "2008" im ursprünglichen Strangtitel ("Findet 2008 ein SüdCon 2008 statt") nämlich schon fast ein bisschen peinlich. :uhoh::blush: (Weil welcher SüdCon sollte denn 2008 stattfinden, wenn nicht der SüdCon 2008? Eben.)

Aber ich konnt den Vertipper dann auch nimma ändern.

 

Aber... hach, jetzt ist ja alles wieder gut. :schweiss:

 

Grüße,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...