Zum Inhalt springen

[M-87 Zyklus] Diskussion


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Inhaltsverzeichniss

 

Einleitung

 

Romane

 

Zeitlinie

2435 n.Chr.

2436 n.Chr.

2437 n.Chr.

 

Status der Milchstrasse

 

Status der magellanschen Wolken

 

Status von M-87

 

Sonnensysteme

Das Sol-System - ein erneuter Besuch -

 

Atlas der Welten der Milchstrasse

 

Atlas der Welten der Große und die Kleine Magellansche Wolke

 

Atlas der Welten in M-87

 

Völker

 

Völker der Magellanschen Wolken

Gurrads

Barramos

Perlians

Generäle

 

 

Raumschiffe

Terranische Raumschiffe

OLD MAN

CREST IV

Francis Drake

Raumschiffe der Schwingungsmacht

Dolan

Sonstige

Raumschiff der Haluter

 

Neue Technik und Ausrüstung

 

Regeln

 

Abenteuer

Bearbeitet von Wulfhere
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ich denke der Einstieg zu einem Projekt wäre wohl ein Inhaltsverzeichnis, was sinnvoll und machbar ist.

Grundlage sind die Romane 300 - 399 und alle relevanten Planetenromane.

Was muß alles in ein Quellenbuch für diese Epoche rein.

 

Die Große und die Kleine Magellansche Wolke

 

Bei M 87 habe ich meine üblichen Zweifel - die CREST IV wurde doch unter sehr speziellen Umständen dorthin verschlagen. Auch wenn man sie später für die Nachschub-BOX nochmal reproduziert hat.

 

Halut wird zum ersten Mal überhaupt besucht.

Link zu diesem Kommentar

Das Sol-System - ein erneuter Besuch -

 

Atlas der Welten der Milchstrasse

 

Atlas der Welten der Große und die Kleine Magellansche Wolke

 

Atlas der Welten in M-87

 

 

Der Bereich Atlas der Welten des.... soll Systeme abdecken die zwar erwähnt werden und eine kleine Rolle spielen aber nicht eine "epische" Ausarbeitung rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Da sich das Projekt MdI als doch etwas komplexer zeigt, wird der Zyklus M-87 b.a.w. als offenes Projekt geführt. Ich lade alle am Rollenspiel Interessierten herzlich zur Mitwirkung ein. Ziel ist es weiterhin so eng wie möglich am Serienkanon zu arbeiten. Darüber hinaus sollen eventuelle Logikfehler natürlich beseitigt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...