Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats Juni 2008


Abd al Rahman

Welcher Beitrag wird der Beitrag des Monats Juni 2008?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Beitrag wird der Beitrag des Monats Juni 2008?

    • Der medjesische Landhummer
      3
    • Organisierte Kriminalität in/von Candranor
      9
    • Ritus der Bindung - Der Übertritt in das Erwachsenenleben in Medjis
      4
    • Neue Fertigkeit: La Posta di Falcone
      1
    • Würfelsimulation
      7
    • Regelantwort: Verstoß gegen einen Geas
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

und hier der Strang für den Beitrag des Monats für Juni 2008.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

Die Bedingungen:

 

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorsschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Juli eröffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

Strangname - Link zum Strang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Noch eine Frage: "Krieger des Sonnenordens" verlinkt auf "Posta di Falcone". Welches von Beiden ist korrekt?

 

Das ist korrekt. Ein Blick in die Vorschlagsliste hätte geholfen. ;)

 

Ich hab den Titel trotzdem mal angepasst.

 

Danke, es ging um das Verwirrende, denn letztendlich ist der Beitrag formal eben nicht "Krieger des Sonnenordens", sondern "Posta die Falcone". Auch wenn das eine mit dem anderen zu tun haben mag.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Schon etwas selbstsicherer im Auftritt erscheint der Preisträger auf der Bühne. Mit schnellem, entschlossen wirkendem Schritt eilt er auf das Rednerpult zu. Er nimmt die Schreibfeder mit einem dankbaren Lächeln entgegen. Anschließend wendet er sich dem Publikum zu.

"Meinen Dank für die Unterstützer meiner Arbeit durfte ich bereits das letzte Mal formulieren. Auch danke ich hj erneut als Betreiber des Forums dafür, dass er mir auf so gelungene Weise die Gelegenheit gibt meine Ergüsse der Öffentlichkeit vorzustellen und diese besondere Art der Anerkennung zu erfahren. Der kritischen Jury danke ich natürlich für die Wahl... " Das Gesicht des Preisträgers wird nun ernst, fast angespannt, offensichtlich fällt es ihm nicht leicht die folgenden Worte auszusprechen, fast presst er sie hervor.

"Das Kunst im Auge des Betrachters liegt, ist ein Allgemeinplatz. Das sie stets in einem politischen Raum stattfindet selbstverständlich. Das sie selber zum Spielball von Politik wird, ist aber fast unerträglich.

Ich hoffe so etwas niemals an eigenem Leibe erfahren zu müssen!"

 

Er reckt den Preis in der geballten Faust empor, dem Publikum entgegen und verlässt das Pult...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...