Zum Inhalt springen

Bacharach 2008 - Epilog


Raldnar

Empfohlene Beiträge

War mal wieder ein toller Con, danke der Orga :wave: hat alles geklappt.

Das Essen war in Ordnung die Zimmerkollegen haben mich in den Schlaf geschnarcht, besonders danke ich UZUN der es mal wieder schaffte lauter als alle anderen zu sägen. :lol:

 

Freitag meiner Gruppe Raistlin, Meeresdruide, Stefanie ( die mir zeigte das ein Zwerg nicht klein sein muss), Wolfgang, Uzun sowie einer sehrrrr geduldigen und zauberhaften Masterin Bethina :wave:

 

Samstag mit Markus K (der mit der chinesischen Jacke ;)) der ein super geniales Abenteuer geleitet hat, der uns zeigte das wir als Kuppler alle Nieten sind.

Besonderer Dank an Darius der mich ( er ist der billigste den nehmen wir) gut ins Spiel brachte :sly:

Wiszang das nächste mal nehmen wir beide mal zusammen die Studio B unter die Lupe. Mit dir zu spielen ist echt ein Erlebniss.

Dickes Kompliment an Thoregon deine Diplomatin ist genial und eine Bereicherung für alle Abenteuer mit Fingerspitzengefühl !!!

Kilian und Patrick machen immer den Weg frei, auch wenns normalerweise nichts wegzuräumen gibt, super.

 

Sonntag mit Caro ein schönes Abschlußabenteuer, mit einem genialen Thoregon, Daniela, Uzun.

 

 

Gruß und freu mich auf nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein bischen spät, aber nun auch meine Danksagung.

 

Zuallererst natürlich der Abenteurergilde für die Organisation, es war wie immer ein wunderschöner Con.

 

Meinen Fahrern ganzbaf und Vitares ein Dankeschön fürs mitnehmen. :knuddel:

 

Der Freitagabendrunde Curillias, Haegrin und Randver, dafür, daß ihr Euch um anderer Leute Weinprobleme gekümmert habt.

Timothy wird sich das Grappageschäft erstmal aus dem Kopf schlagen müssen, dafür hat sich Galwin dann doch zu sehr über eure Schnüffelei geärgert. :disturbed:

 

Rosendorn und der Samstagsrunde ein großer Dank für ein wirklich schönes Conabenteuer. Eschar ist doch immer wieder eine Reise wert. :inlove:

Allerdings teilt Reoch'rin so langsam die Ansicht der Schariden, daß nicht mit Feuer(zaubern) spielen sollte, wer nicht von Ormut gesegnet ist. ;)

 

Allen anderen für schöne Gespräche.

 

und dem Rhein für die mühevolle Kleinarbeit, die ein so wunderbares Panorama hat entstehen lassen. :satisfied:

 

Zu dem genialen Spielleitergeschenk sage ich nur: mein Verdacht, es handele sich um eine Dimensionstasche hat sich voll erfüllt. Sah auf den ersten Blick recht klein aus, aber ich kriege alles rein, was ich zum spielen und leiten brauche, inklusive Süßigkeiten und es ist trotzdem noch Platz. Respekt. :thumbs:

 

Bis zum nächsten Con

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

sehr spät kommt nun auch mein Dankeschön an die Con-Orga: es war super, wie immer!

 

...Der Herbergsleitung haben wir mitgegeben, daß die Qualität der Verköstigung im Vergleich zu bisherigen gleichartigen Veranstaltungen nachgelassen hat. Auch die frühe Schließung des Bistros wurde angemerkt. Vor allem das Letztere hat die Leitung ziemlich überrascht. Ich denke mal, hier wird das nächstes Mal nachgebessert.

 

Überhaupt nicht in Ordnung fand ich das beinahe beifällig, doch ausreichend lautstark und somit für einige der Anwesenden vernehmliche "Anpöbeln" von Sabine, die eine lautstark geäußerte kritische Frage über ihre Anwesenheitsberechtigung auf der Veranstaltung sehr persönlich genommen hat. Auch wenn es hoffentlich nicht so gemeint war, wie es wohl aufgefaßt wurde.

Sie ist unser Gast, wie jeder andere von euch auch - ob er/sie MIDGARD spielt oder nicht! Und zumindest mir ist jeder Gast auf der Veranstaltung sehr wichtig. Über dieses respektlose Verhalten gegenüber "Nicht- (MIDGARD) Spielern" bin ich keinesfalls erfreut.

..

L.

 

 

Ich fand das Essen gut (ausgenommen die Schupfnudeln): die Salatauswahl mit mehreren Saucen war spitze.

 

Sabine Weiss: ich hoffe, daß sie nicht das letzte mal auf Bacharach gewesen ist; sie bereichert jeden Con und hat ein ausgesprochen freundliches Wesen - ich hoffe, ihre Dienste mal wieder in Anspruch nehmen zu können.

 

Nichtschnarcherzimmer: hat super funktioniert, ist auch ein besonders schönes Zimmer gewesen.

 

Zum Schluß noch der Dank an meine Spielleiter: Steffi ("Bücher" - eine total abgefahrene Story), Solwac ("Der valianische Botschafter" - schönes Urruti-Abenteuer: macht Lust auf mehr!), HarryW.("Der Gaukler" - auch wenn´s meinen "Waldteufel" erwischt hat, das Abentuer ist wirklich gut !), Wiszang ("Verflucht Geistreich" - Rico ist ein cooler SL), Mogadil ("Der Stein" - war fetzig !).

 

 

Bis zum nächsten mal,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...