Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
So den ersten Band zu einem guten Teil gelesen.

Ich wohne seit 40 Jahren in München und ich kenn weder eine Resi noch einen Blasi. Darf ja wohl nicht wahr sein, was hier an Namensgebung genommen wurde...

 

Außerdem wird nicht erklärt, was ein AMERIKANER 1950 im gerade erst wieder aufgebauten und vielleicht noch recht zerstörten München gemacht hat. ICH wäre da als Vater mit meinem Sohn doch eher nach Disneyland in Florida gefahren... Und hätte ihm da ne Chicita in die Hand gedrückt...

 

Aber die Sache mit den Kindersoldaten ist spannend gewesen. Und die Druuf sind natürlich auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
So den ersten Band zu einem guten Teil gelesen.

Ich wohne seit 40 Jahren in München und ich kenn weder eine Resi noch einen Blasi. Darf ja wohl nicht wahr sein, was hier an Namensgebung genommen wurde...

 

Außerdem wird nicht erklärt, was ein AMERIKANER 1950 im gerade erst wieder aufgebauten und vielleicht noch recht zerstörten München gemacht hat. ICH wäre da als Vater mit meinem Sohn doch eher nach Disneyland in Florida gefahren... Und hätte ihm da ne Chicita in die Hand gedrückt...

 

Nun ja: Bayern gehörte zur amerikanischen Besatzungszone. Perrys Vater kann durchaus seinen ... Schwager(?) Kenneth Malone besuchen, wenn der damals dort stationiert war (als Colonel bei der USAF schon möglich).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...