Zum Inhalt springen

Abenteueridee : Klontruppen


Empfohlene Beiträge

Eine neue Idee für ein Abenteuer .

Die Arkoniden haben zunehmend Probleme genügend Personal ins Feld zu führen.

Wenn jetzt einige Militärs/Orbanaschols Vertraute mit Hilfe von Aras versuchen Klontruppen oder Nvitrotruppen aufzustellen dürfte das das Interesse vieler Leute erregen.

Zumindest die MdI dürfen diese Lösung eindeutig verhindern wollen, da sie ja wissen, das dies das Imperium doch stärken würde.

Die Priesterinnen von Hocaatar und andere Gruppen sollten auch damit Probleme haben.

Was könnte man daraus machen ??

Link zu diesem Kommentar

Schatten der Macht I

 

Während eines Besuchs eines Vergnügungsviertels in der Nähe eines Raumhafens finden die Spieler einer bewusstlosen Orbtonen der Raumflotte.

Die hoffentlich hilfsbereiten Charakter sollten den medizinischen Dienst informieren, so dass der Mann gerettet wird.

Am nächsten Tag werden sie in die Klinik gebeten und der Orbton dankt für seine Rettung bittet um ihre Hilfe. Das letzte an das er sich erinnern konnte ist, dass er in seinem Hotelzimmer einen Imbiss wollte und zur Tür gegangen war. Danach wachte er in der Klinik auf.

Erkundigungen im Hotel ergeben keine Unregelmäßigkeiten. Allerdings entdecken die Abenteuerer einen Gleiter in einer Seitenstrasse, der scheinbar das Hotel observiert.

Bearbeitet von Wulfhere
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...