Jump to content

Bacharach 2008: Wunschkonzert in Moravod


Recommended Posts

[drupal=1175]Abenteuertitel: Wunschkonzert in Moravod[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1175]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Titel des Abenteuers: Wunschkonzert in Moravod

 

Spielleiter: Stefan P. (Rosendorn)

 

Grade der Figuren: n.n.

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, kurz nach dem Mitagessen

Voraussichtliches Ende: Nacht zum Sonntag, ca. 0:00 bis 1:30 Uhr

 

Art des Abenteuers: n.n.

 

Voraussetzungen/Vorbedingungen: Max. 5 Spieler, ansonsten: n.n.

 

Beschreibung: Hier biete ich mal wieder an, dass ich ein Abenteuer nach Einwürfen der Forumianer schreibe. Ich habe lediglich die Vorgabe, dass es in Moravod sein sollte, weil ich mich da auskenne. Und ich einen Kontrast zu meinem Eschar-Abenteuer will.

Bitte postet mir hier möglichst viele Kommentare, Wünsche, Vorschläge, damit ich mir bis dahin noch ein nettes Abenteuer zusammenbauen kann.

Ach so: Ich plane es trotzdem vor Ort offen auszuschreiben, die besten Vorschläge bringen jedoch auf Wunsch eine Platzreservierung mit sich.

 

Meinungen bzw. Interessensbekundungen ohne bindenden Charakter sind in diesem Strang durchaus erwünscht.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1175]diesen Link[/drupal] gehen!

Edited by Rosendorn
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo, das Ganze hört sich interessant an für eine meiner Figuren.. eine Moravin!

Es sollte ein Konflikt mit den "Nachbarn", den Waelingern vorkommen!

Außerdem passend zur Landschaft ein paar Dinge zum Überleben im Wald, Orientierung etc.

weiteres per PN...

 

wie sieht das Interesse bislang aus?

Link to comment
×
×
  • Create New...