Zum Inhalt springen

RPG-Läden und Brettspielläden, die die Welt braucht!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

wir suchen eine Liste von Rollenspiel um diese mal gezielt anzugehen wegen der MIDGARD Con's.

Wisst Ihr wo man so eine herbekommen kann? Die Liste vom ADFR gibt es leider nimmer.

Wir würden gerne Plakate/ Flyer an diese persönlich verteilen, damit diese sie aufhängen/ auslegen.

 

Ideen? :confused: Ich forsche schon eine ganze Weile... :schweiss:

 

Lust mitzuhelfen? :rolleyes: Meldet Euch einfach bei mir direkt! :music:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

wir suchen eine Liste von Rollenspiel um diese mal gezielt anzugehen wegen der MIDGARD Con's.

Wisst Ihr wo man so eine herbekommen kann? Die Liste vom ADFR gibt es leider nimmer.

Wir würden gerne Plakate/ Flyer an diese persönlich verteilen, damit diese sie aufhängen/ auslegen.

 

Ideen? :confused: Ich forsche schon eine ganze Weile... :schweiss:

 

Lust mitzuhelfen? :rolleyes: Meldet Euch einfach bei mir direkt! :music:

 

Danke

 

Meinst du eine Liste von Rollenspielläden ?

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

wir suchen eine Liste von Rollenspiel um diese mal gezielt anzugehen wegen der MIDGARD Con's.

Wisst Ihr wo man so eine herbekommen kann? Die Liste vom ADFR gibt es leider nimmer.

Wir würden gerne Plakate/ Flyer an diese persönlich verteilen, damit diese sie aufhängen/ auslegen.

 

Ideen? :confused: Ich forsche schon eine ganze Weile... :schweiss:

 

Lust mitzuhelfen? :rolleyes: Meldet Euch einfach bei mir direkt! :music:

 

Danke

 

Meinst du eine Liste von Rollenspielläden ?

 

Meint er, steht ja im Titel ;)

Link zu diesem Kommentar
Ideen? :confused: Ich forsche schon eine ganze Weile... :schweiss:

Hier gibt es zumindest eine kurze Liste.

 

Hier ist noch eine Liste.

 

Ansonsten weiß ich leider auch nichts.

 

Aber wir werden wohl ähnliches für den nächsten WestCon machen.

Die erste Liste ist gut, die zweite Liste (Stand 2001) ist hoffnungslos veraltet.

 

Spiel & Fantasy gibt es doch seit einigen Jahren nicht mehr. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Die erste Liste ist gut, die zweite Liste (Stand 2001) ist hoffnungslos veraltet.

 

Spiel & Fantasy gibt es doch seit einigen Jahren nicht mehr. :lol:

Der Duisburger Splitterladen hatte den Namen glaube ich behalten. Oder hiess "Spielefantasien" oder etwas ähnliches. edit: Argl. Der Essener S&F ist nun allerdings mehr als 10 Jahre perdü.

 

Der Gamers Guide in Dortmund ist nun allerdings auch Geschichte, und anstelle Elysium gibt es Tellurian.:rolleyes:

 

edit 2: Und FanPro mit vierstelliger Postleitzahl. Aber holla die Waldfee! :agadur:

Bearbeitet von obw
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
ich such einen Rollenspielladen in Innsbruch wo unter anderem shadowrun, Midgard und D&d verkauft werden.

 

Viele grüße

Oin

Moderation :

Ich habe diese Suche hier her verschoben, ich denke hier kann Oin am besten geholfen werden.

 

Euer

 

Mod-Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
ich such einen Rollenspielladen in Innsbruch wo unter anderem shadowrun, Midgard und D&d verkauft werden.

 

Viele grüße

Oin

Hey, wow, noch ein Midgardler in Innsbruck. :wave:

Von einem Rollenspielladen hier hätt ich noch nichts gehört und ich glaub es gibt auch keinen. Bleibt wohl nur das Internet oder ein Ausflug nach Wien oder München.

Es is auch schon gar ned so leicht, hier anständige Würfel zu bekommen. Ich wüsst da nur das Schenk und Spiel (Marktgraben 19) mit einer sehr kleinen Auswahl. Und um die Weihnachtszeit gibts im Sillpark manchmal a Standl, wo's a paar Würfel gibt.

 

Grüße,

Arenimo

Bearbeitet von Arenimo
Zitat eingrfügt
Link zu diesem Kommentar

Würfel gibts im Spieleladen im Sillpark (oberster Stock). Da gibts 6er, 10er und 20er sicher, 8er und 12er vielleicht.

Bücher findest du meines Wissens überhaupt nicht, aber im Prinzip kannst du über jede Buchhandlung bestellen. Und Amazon liefert prompt und ohne Versandkosten.

Miniaturen usw. wirst du leider auch bestellen müssen.

 

Sind das jetzt echt 4 Runden die in Innsbruck spielen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...