Zum Inhalt springen

RPG-Läden und Brettspielläden, die die Welt braucht!


Empfohlene Beiträge

Naja, sooo blauäugig bin Ich nun auch wieder nicht...Ich kann mich nur noch ungefähr an das Bild erinnern und ging eigentlich davon aus, das Agadur mich foppen wollte, zumindest teilweise, zumindest hoffe Ich das, zumind - Halt!! Du steckst mit Ihm unter einer Decke!!

 

Norden, gehetzt  lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Juli. 26 2002,14:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bitte, bitte, zeigt doch das Bild!

 

Ich will den lieben Norden doch auch kennenlernen.  lookaround.gif<span id='postcolor'>

Ruhig bleiben Brauner,

 

ich stürze nachher in den Keller und grabe das Bild aus. Dann gibt's keine Gnade.

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Juli. 26 2002,14:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bitte, bitte, zeigt doch das Bild!

 

Ich will den lieben Norden doch auch kennenlernen.  lookaround.gif<span id='postcolor'>

@Blaubär

tounge.gif  tounge.gif

 

Das Bild ist 15 JAhre alt, Ich bin unschulidg!!

 

Norden, selber neugierig

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,14:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif2--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Juli. 26 2002,14wow.gif2)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bitte, bitte, zeigt doch das Bild!

 

Ich will den lieben Norden doch auch kennenlernen.  lookaround.gif<span id='postcolor'>

@Blaubär

tounge.gif  tounge.gif

 

Das Bild ist 15 JAhre alt, Ich bin unschulidg!!

 

Norden, selber neugierig<span id='postcolor'>

Das heisst du warst unschuldig.

Obwohl,..... mit 21 noch unschuldig??

Seit wann bist du nochmal Papa???

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,14:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif2--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Juli. 26 2002,14wow.gif2)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bitte, bitte, zeigt doch das Bild!

 

Ich will den lieben Norden doch auch kennenlernen.  lookaround.gif<span id='postcolor'>

@Blaubär

tounge.gif  tounge.gif

 

Das Bild ist 15 JAhre alt, Ich bin unschulidg!!

 

Norden, selber neugierig<span id='postcolor'>

Du wirst dich noch kennenlernen !!!! colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,14:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Bild ist 15 JAhre alt, Ich bin unschulidg!!<span id='postcolor'>

Ich will mich doch eh nicht über dich lustig machen! Und so schlimm wirds schon nicht sein.

 

Vielleicht ruft es ja schöne (Rollenspiel)Erinnerungen in dir wach (vor 15 Jahren war ich erst 7, da hab ich noch seeehr lange darauf gewartet, dem Begriff Rollenspiel nahe zu kommen. Ja, ich gebs zu, war ein Spätzünder.  uhoh.gif )

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Juli. 26 2002,14:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(vor 15 Jahren war ich erst 7, da hab ich noch seeehr lange darauf gewartet, dem Begriff Rollenspiel nahe zu kommen. Ja, ich gebs zu, war ein Spätzünder.  uhoh.gif )<span id='postcolor'>

Du bist ja ein ganz junger Hüpfer   biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Juli. 26 2002,13:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Amhairgin @ Juli. 26 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein Grund dafür, dass wir uns nicht mehr so ganz grün sein können.<span id='postcolor'>

Das ist aber politisch nicht sehr korrekt  alien.gif  alien.gif  alien.gif<span id='postcolor'>

Das kommt drauf an, zu welcher Farbe man gewechselt ist ...

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,13:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Amhairgin

Das klang irgendwie bitter oder irre Ich auch hier?

 

Norden, ernster<span id='postcolor'>

Ach, bitter trifft's nicht ganz. Eine "alte Geschichte" halt, die uns scheinbar nicht mehr losläßt. Und wohl eher nicht ins Forum gehört.

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Amhairgin @ Juli. 26 2002,14:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach, bitter trifft's nicht ganz. Eine "alte Geschichte" halt, die uns scheinbar nicht mehr losläßt. Und wohl eher nicht ins Forum gehört.

 

Amhairgin<span id='postcolor'>

Ein Würfelspiel mit den Rittern Adular und Ottokar um Mitternacht ???

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,14:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na und, Ich auch....

 

Norden<span id='postcolor'>

Da bin ich aber beruhigt, dachte schon, ich wäre jetzt ein Aussetziger.  biggrin.gif

 

Aber das traurige ist, daß ich jetzt auch nicht mehr oft zum Rollenspielen komme.

 

Und noch wichtiger: Wo bleibt das Bild!!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Juli. 26 2002,14:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,14:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na und, Ich auch....

 

Norden<span id='postcolor'>

Da bin ich aber beruhigt, dachte schon, ich wäre jetzt ein Aussetziger.  biggrin.gif

 

Aber das traurige ist, daß ich jetzt auch nicht mehr oft zum Rollenspielen komme.

 

Und noch wichtiger: Wo bleibt das Bild!!!<span id='postcolor'>

Hey Käptän !!!

 

die meisten kommen erst so in dem Alter zum Rollenspielen, ich bin mit meinen 11 Jahren eine echte Ausnahme.

 

Das Bild kommt heute abend, ich muß erst mal nach Hause, das Ding suchen und Scannen (und vielleicht noch einige pupertäre Erscheinungen beim guten Norden nachretuschieren, ich will ja, dass er gut aussieht  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Jan, der findet, dass er jetzt Feierabend hat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 01 2002,13:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auch wenn einige ihn nicht mögen, bin ich vom Fantasy-Forest in Mannheim ganz begeistert. Er isdt einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Laden der Rollenspiele in Deutschland überhaupt führte. Er fing als Zeitungskiosk an, der die ersten englischen D&D Boxen und Abenteuer verkaufte.

 

Die Auswahl ist riesig, die Bedienung kompetentm zumindest wenn die richtigen im Laden sind wink.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hi

Stimme Dir voll zu! Der Forest ist nicht das schlechteste in dieser Gegend.

Vor allem die riesige Zinnfigurenauswahl...(lechz).

 

Ein Lob geht jetzt mal nach good old Heidelberg ins Magic Toys!

Hey die führen Midgard! Und sind super freundlich!

Außerdem bemühen sie sich um das "tote" Bloodbowl!!

Unterstützen sogar unsere Liga siehe mysite.

 

Ziemlich mieße Noten dagegen gebe ich dem fantasy island, so wie die teilweise mit den Leuten umgehen wunderts mich, dass es die noch gibt, vorallem, weil ich echt mittlerweile 20 Leuts kenne die nicht mehr hingehen!

Zur Erklärung: Ich war als ich Bloodbowl für mich entdeckt in MA und HD auf der Suche und wusste halt nicht das das spiel von GW abgesetzt wurde.

Von allen anderen bekahm ich ein wir sehen was wir tuen können und vom fanisland bekam ich ein: Verdammt noch mal kauf das Zeug wenn's rauskommt!, ich versteh nicht warum ihr immer dem alten Zeug hinterherlauft!"---

seitdem war ich nie wieder in diesem Saftladen!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,10:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In nummer 3 (?) sind wir sogar mit Bild auf dem Flensburg-con mit unserem RPG-club "The Happy Entz", damals mit Studentenhüten...

 

Norden , jaja...<span id='postcolor'>

Ha, Norden - zeig mir die Studentenhüte. Zeig sie mir!!!

 

biggrinhat.gif  biggrinjester.gif   biggrindunce.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...