Zum Inhalt springen

RPG-Läden und Brettspielläden, die die Welt braucht!


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 29 2002,09:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Metallian

Schade, das es keine Verarsche war. Wäre wirklich gut angelgt, von wegen studentenhüte und schnurbart und so... lol.gif

 

Norden, der das richtige Bild imer noch gerne sehen will und Metti* ein  beer.gif zum Frieden anbietet!!<span id='postcolor'>

Kann ich einem Nordlicht jemals böse sein  biggrin.gif  ????

 

Wir Wikingernachfahren müssen zusammenhalten. Ich durchsuche mal alle Zauberzeits, vielleicht finde ich ja doch noch ein Bild, dass nach dir aussieht.

 

Zu dem Angebot sage ich nur:

 

Auf dass die edle Jauche,

Wellen schlag in unsrem Bauche.  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 28 2002,22:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

In nummer 3 (?) sind wir sogar mit Bild auf dem Flensburg-con mit unserem RPG-club "The Happy Entz", damals mit Studentenhüten...

 

Norden , jaja...

<span id='postcolor'>

Ha, Norden - zeig mir die Studentenhüte. Zeig sie mir!!!

 

biggrinhat.gif  biggrinjester.gif   biggrindunce.gif

 

Agadur

Hier der Link zu meiner alten Schule, Jahrgang 2001 am feiern...mit Hüten...

 

Schule

 

Norden

 

Edit meint: Hornochse!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 28 2002,22:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Wertester Agadur, Lautstarker Metaller

Ich habe mich vertan und dabei einen 15 Jahre alten Joke ungewollt aufgewärmt...Tatsache ist, das in einer der frühen ZZ's der FlensburgCon (2) ist, mit dem Freitag schon erwähnten Bild...

 

Norden, lol.gif rotfl:<span id='postcolor'>

Jajaja, ich erinnere mich. Finster. Oje, das war - bin ich mir eigentlich sicher - die einzige Ausgabe, die ich - sorry an alle Sammler! - VERBRANNT habe! Ich versuche mich auch zu erinnern, warum!

 

Da war etwas mit einem Bild, ooooh, ein ... seltsames Bild ... Menschenähnliche ... Kinder mit Hüten??? ... oh nein, die Erinnerung kommt zurück ... verbrannt VERBRANNT fürchterliche Schrecken grausame HÜTE ... laufen ... laufen

 

Jawohl, Herr Doktor, morgen, 14.00 Uhr, wieder zur Therapie. Klar, wir ziehen das durch, die Zeit ist reif. Nein, ich habe keine Angst.

 

Oder sollte ich doch? Norden, gib mir Antwort!!!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Mein Enkel hat Dragonworld vor einigen Monden gelobt, und ich muss mich diesem Lob nach einigen Bestellungen in den vergangenen Wochen anschließen. Kaum ist meine Bestellung draußen, kommt bereits die Bestätigung, dass die Ware eingetütet & eingepackt wurde. Und am nächsten oder übernächsten Tag ist sie da.

 

Dazu kommen für die fremdsprachigen Artikel sehr akzeptable Preise.

 

Agadur

 

Rechtlicher Hinweis: Ich bin mit dem Versender weder verwandt noch verschwägert oder freundschaftlich verbunden.

 

Ich schreibe das einzig wegen der Vermittlungsprovision.

 

Nein, stimmt nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 10 Nov. 2003,21:35)]Ich suche einen Fantasyladen (Midgard) in HH, hab auch schon ein paar Adressen.

 

Vielleicht habt ihr ja schon irgendwie gute Erfahrungen.

Nen Geheimtip?

 

Ich bin gar nicht so auf der Suche nach etwas bestimmten, dass heißt, wenn ich irgendwelche alten Bücher sehen würde, ober ansprechende Zinnfiguren, wer weiß...

MFG: Marius

Drachenei ist i.O. Ist in der Lübecker Str.

 

Dragonworld ist in Ohlsdorf/Winterhude.

Den neuen LAden kenn ich noch nicht.

 

Dann gibt's noch den Zauberstein im Hamburger Westen, Elbgaustr.

 

Daneben gib's in Wandsbek noch den "Master of Light". Dieser hat aber in den letzten Jahren stark abgebaut und ist meist nicht mit gutem Personal besetzt.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Herothinas @ 11 Nov. 2003,16:43)]In der Nähe vom Dammtorbahnhof, am Cinemaxx vorbei Richtung Gänsemarkt ist auf der linken Straßenseite auch noch einer.

 

Gruss

Herothinas

Ist das auch ein Rollenspielladen?

Ich dachte immer der hätte ein ähnliches Sortiment wie Andere Welten am Grindel, nämlich fast nur Marketing-Artikel und Literatur etc..

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Das Haus der Fantasie in Winterhude (U3 - Borgweg) ist auch sehr schön. Ansonsten der Zauberstein (S21 - Elbgaustraße oder S3 - Pinneberg). Dragonworld (S1/ S11 - Kornweg) ist auch immer ne Reise wert. Drachenei (U1 - Wartenau) ist auch wirklich gut. In diversen Läden wirst du auch einige Aushänger von mir finden (Support - Runden/ Vorführungsrunden).

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Und wo ist man sicher vor Magic-spielenden Teenagern?

 

(Ich bin mir aber auch im klaren, dass diese kleinen Karten auch schon so machen Laden gerettet haben, daher sehe ich es auch ein wenn er welche verkauft.)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Zur Ergänzung der Hamburger Läden sollten das Haus der Fantasie in Winterhude (Borgweg) Willkommen im Haus der Fantasie

und der Magic-Treff in der Neustadt (gerade 100 m umgezogen in die Dammtorstraße). Beide ziemlich groß und einiges an Auswahl.

 

In Düsseldorf (wo ich mich oft beruflich rumtreiben muss) gibt es einen super Laden am Wehrhahn (der, der dichter an der S-Bahn-Station ist, nicht der Trading-Card/Comicladen dahinter). Im Gegensatz zu allen Hamburger Läden führt er das gesamte Midgard-Sortiment einschließlich DDD- und Caedwyn-Produkte!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...