Zum Inhalt springen

Gegenstandsbogen (Spielleiterhilfe, Handout) für A4-lang Fensterbriefumschläge


Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1168]Gegenstandsbogen (Spielleiterhilfe, Handout) für A4-lang Fensterbriefumschläge[/drupal]

 

Formblatt um eventuell magische Gegenstände an einem Stück den Spielern auszuhändigen. Passt genau in einen A4-lang Fentserbriefumschlag, so sehen die Spieler zuerst nur die offensichtlichen Merkmale des gegenstands durch das Fenster...

 

OpenOffice-Datei

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Klasse Idee :thumbs:

 

Allerdings habe ich eine Frage: Was bedeutet/n die Zahl(en) im Sichtfeld?

 

bis dann,

Sulvahir

 

Das ist die Spielleiterreferenz um die verschlossenen Umschläge zu erkennen.

 

Ich habe zufällige Zahlen genommen, um den Spielern nicht nebenbei noch Hinweise damit zu geben, so von der Sorte "aha, wir haben #1 und #4, also muss es irgendwo noch #2 und #3 geben..." :D

 

---

 

PS: Als Spielleiterliste habe ich mir vorerst die Bögen in A7 (d.h. 8 auf einem Blatt) ausgedruckt. Mal sehen, ob das praktikabel ist, oder ob ich für mich noch eine echte Liste mache. Wer seine Abenteuer niederschreibt, hat hier einen Vorteil, der hat schon eine Liste...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...