Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (mystic.x @ 12 Juni 2004,09:39)]NIchts schlimmes aber in meinem zweiten Beitrag auf dieser  Seite (Diskussion zum Irakkrieg) erschenti das "New" in "New York" rot, obwohl ich keine Farbe"tags" gesetzt habe confused.gif

Seufz.

Auch ein Punkt für die VFAQ.

Wenn man etwas über die Suchfunktion sucht, dann wird der betreffende Begriff eingefärbt. Funktioniert natürlich auch mit de Begriff "do=getnew", die nach neuen Beiträgen sucht.

It's a feature, not a bug.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Ähm,  keine Ahnung ob sowas schon irgendwo bemängelt wurde,

weil ich kanns nicht suchen, was dann auch schon der Fehler ist.

 

Denn z.B. eine Suche nach "Bogen" oder auch "Pfeil" bringt mir Null Ergebnisse, egal ob ich es über alle Foren ausführe oder nur über Kampfregeln.

Anzumerken ist, daß es natürlich Topics und Inhalte dazu gibt.

 

Oder gibt es da geheime Tricks, die weder im FAQ noch sonst wo stehen, und die selbst einem Boardjunkie und Datenbankentwickler unbekannt sind?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 12 Juni 2004,10:14)]
Zitat[/b] (mystic.x @ 12 Juni 2004,09:39)]NIchts schlimmes aber in meinem zweiten Beitrag auf dieser  Seite (Diskussion zum Irakkrieg) erschenti das "New" in "New York" rot, obwohl ich keine Farbe"tags" gesetzt habe confused.gif

Seufz.

Auch ein Punkt für die VFAQ.

Wenn man etwas über die Suchfunktion sucht, dann wird der betreffende Begriff eingefärbt. Funktioniert natürlich auch mit de Begriff "do=getnew", die nach neuen Beiträgen sucht.

It's a feature, not a bug.

Nur zum Hinweis:

Das steht schon seit letztem Jahr in der FAQ!

 

mfg

Detritus, FAQ-Autor

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung nach ist das ein Fehler in der Software. "New" ist deshalb rot, weil "New" der Suchparameter ist wenn man nach neuen Beiträgen sucht.

Die Software sollte aber erkennen, ob auf den Link "Neue Beiträge" oder auf den Button "Suchen" geklickt wurde. Tut sie offensichtlich nicht.

 

Gruß

Owen

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Owen @ 08 Juli 2004,14:13)]Meiner Meinung nach ist das ein Fehler in der Software. "New" ist deshalb rot, weil "New" der Suchparameter ist wenn man nach neuen Beiträgen sucht.

Die Software sollte aber erkennen, ob auf den Link "Neue Beiträge" oder auf den Button "Suchen" geklickt wurde. Tut sie offensichtlich nicht.

 

Gruß

Owen

Die Funktionalität hinter den beiden Knöpfen ist dieselbe, daher war für ein paar Tage auch beides abgeschaltet.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@Owen: In beiden Fällen steckt die gleiche Datenbankabfrage dahinter, nur für uns als Benutzer gibt es einen Unterschied zwischen dem Vergleich von Texten (Inhalt) und Datumsangaben. Aber Du hast Recht, die Entwickler hätten diesen Unterschied bedenken dürfen. wink.gif

 

Solwac, der sich auf die neue Software freut

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (hjmaier @ 18 Mai 2004,09:03)]
Zitat[/b] (Rana @ 18 Mai 2004,01:45)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 12 Mai 2004,09:54)]OkOk smile.gif Am Wochenende versuche ich die blöde Anmeldung (zusammen mit dem Webring) zu reparieren.

 

Viele Grüße

hj

An welchem Wochenende? Das vor Weihnachten?

 

Ketzerische Grüße

Rana tounge.gif

Ich habe gerade Hunger auf Froschschenkel plain.gif

 

Viele Grüße

hj

@hj:

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Nicht mal mehr 5 Monate bis Weihnachten</span></span>

 

Gruß

Rana, der erst Clubber wird, wenn die Anmeldung funktioniert!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Fimolas @ 09 Aug. 2004,09:46)]Hallo!

 

Warum wurde der forumsinterne Online-Rekord von 53 Benutzern auf 32 Benutzer am heutigen Montag verändert?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Dieser Fehler tritt wohl häufiger auf. Die Log-Datei mit dem alten Rekord wird dann nicht mehr verwendet, bis ein freundlicher Forumspfleger (= admin.gif ) es von Hand korrigiert. Bis dahin gibt es dann nur die lokalen Rekorde. dozingoff.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moderation :

Da es sich hier um die Fehlersammlung des alten Forums handelt, habe ich hier abgeschlossen. Fehlermeldungen zum neuen Forum bitte hier abgeben:

[thread=6054]Fehler im neuen Forum[/thread]

 

Hinweis: die Links auf den vorherigen Seiten wurden nicht erneuert, da sie sich eh nur auf Fehler mit der alten Software beziehen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...