Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote from hjmaier, posted on Okt. 01 2001,19:02Quote:

<span id='QUOTE'>Das Problem steht hier schon irgendwo. Es ist blöd. In dem Thread werden 2 Postings weniger angezeigt als tatsächlich drin sind. Das Ergebnis ist, dass man bei einer neuen Seite erst nach dem 3. Posting die Seite angezeigt bekommt sad.gif Leider kann ich da im Moment nichts machen, da ich ein Korrekturprogramm brauche das ich selbst nicht schreiben kann.

 

Viele Grüße

hj</span>

 

Jetzt erst nach dem 5. posting sad.gif  sad.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Hajo,

 

ich wollte mein Lieblingssmily einfügen, eines von der "Plauder-Smilys"-Website. Aber es geht nicht mehr sad.gif , es gab nur ne Fehlermeldung, dass diese Bilderweiterung in diesem Board nicht zulässig sei. Nach ein wenig rumprobieren hab ich festgestellt, dass ich ein Plauder-Smiley nur als allerletzten Eintrag eines Postings einfügen kann angry.gif . Das ist doof. Ich will mein Lieblingssmily wieder haben !!!

 

(Wenn es wieder klappt, widme ich es dir smile.gif

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Teufel auch, ich hätte das unter Compys machen sowas setzen sollen.

 

Als ich es schrieb, stand da als Systemzeit Oktober 13, 23:28 (daher mein Problem). Als ich eben nach dem Ausloggen nochmal als Gast guckte was Du, Chris, zu sagen hast, stand da Okt 14, 22:28 als Systemzeit ...und nun, nach erneutem Einloggen, steht da wieder Okt 13, 23:28 als Systemzeit.

 

Das macht das System nur, um mich zu ärgern, damit ich denke, daß ich eine Macke habe.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...