Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Das passiert nur in dem Thread und nur wenn durch das Posting eine neue Seite angelegt wird. Das Forum hat für diesen Thread 2 Postings zu wenig in seinem Zähler. Dadurch zeigt es die neue Seite erst nach dem dritten anstatt nach dem ersten an. Irgendwo wird sich der Thread wohl verschluckt haben. Sieht für mich nach einer Lock Problematik auf. Der Fehler ist bereits gemeldet.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich mit dem Opera nicht im Forum einloggen. Kann es sein, dass das irgendwas mit Java bzw. JavaScript zu tun hat?

Im alten Forum hat's funktioniert. Mit IE und Netscape habe ich auch keine Probleme.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mit Opera ins Forum kann. Ist nämlich mittlerweile mein Lieblingsbrowser.

 

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Hi, Sirana,

 

ich hatte dieses Problem auch (bis eben). Jetzt bin ich mit Opera eingeloggt. Es funktioniert folgendermaßen. Du musst unter 'Einstellungen' 'Privatsphäre' das Übermitteln des Referrers ermöglichen (erster Punkt zum Einstellen). Natürlich müssen auch die Cookies aktiviert sein, was man unter Opera ja so gut steuern kann. Das sollte es dann tun.

 

Prados

Link zu diesem Kommentar

Hallo hj,

 

mein browser (Netscape) hat Probleme mit den smilies; Zeilen werden doppelt nagegeben, zueinander verschoben und Ähnliches mehr. Liegt das an meiner software, oder ist das noch - ich meine auch andere hätten das schon angemerkt - an der Forensoftware und ist noch zu fixen?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Quote from Prados Karwan, posted on Sep. 27 2001,00:05

<span id='QUOTE'>Hi, Sirana,

 

ich hatte dieses Problem auch (bis eben). Jetzt bin ich mit Opera eingeloggt. Es funktioniert folgendermaßen. Du musst unter 'Einstellungen' 'Privatsphäre' das Übermitteln des Referrers ermöglichen (erster Punkt zum Einstellen). Natürlich müssen auch die Cookies aktiviert sein, was man unter Opera ja so gut steuern kann. Das sollte es dann tun.

 

Prados</span>

 

Danke.

Auf der Arbeit hatte ich die Einstellungen schon so deswegen hat es da auch geklappt. Nur zu Hause musste ich das noch umstellen. Jetzt funktionierts aber auch da.

 

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Hola !

 

 

Ich gehe davon aus, daß das kein Fehler ist, jedoch bekomme ich keine Nachrichten von bestehnden "abonnierten" Themen. (die sind wohl alle zurückgesetzt worden oder ?)

Jedenfalls wie abonniere ich den jetzt ein Thema ?

Kann man einen Threat auch ohne eine Antwort abonnierren ?

Bei mir steht unter abonnierte Themen überhaupt nichts.

 

Mfg

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Das Problem steht hier schon irgendwo. Es ist blöd. In dem Thread werden 2 Postings weniger angezeigt als tatsächlich drin sind. Das Ergebnis ist, dass man bei einer neuen Seite erst nach dem 3. Posting die Seite angezeigt bekommt sad.gif Leider kann ich da im Moment nichts machen, da ich ein Korrekturprogramm brauche das ich selbst nicht schreiben kann.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...