Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe gerade einen frisch geschriebenen Beitrag von mir editieren wollen. Dabei wurde allrdings im Textfeld kein Text angezeigt. Ich habe dann den von mir geschriebenen Text hineinkopiert und ihn abgeändert. Aber ich wundere mich, warum der zu editierende Text nicht angezeigt wurde. Vorhin ging es noch ohne Probleme.

 

Sirana

PS: Diesen Beitrag konnte ich wieder problemlos editieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eine komische message. Ich hatte einen kleinen Roman geschrieben und bekam den kommentiert zurück, also immer eine Quote von mir und ein Kommentar von der anderen Seite.

Und die Kommentare waren alle schwarze Blöcke. Wenn ich den Bildschirm etwas drehe, konnte ich die Schrift unter der Schwärze sehen - und ein reply ließ alle Schrift ganz normal erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Feb. 04 2002,14:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Admins,

 

ich werde ständig "ausgeloggt" o.ä.

 

Bitte helft  crosseye.gif

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Hi Eike!

 

Willkommen im Club.

 

Ich würde gerne langsam einmal wissen, wieviele dieses Problem haben.

 

Mit der alten Forumsversion hatte ich dieses Problem nie. Erst jetzt häuft es sich.

 

Als ich mich gestern morgen einloggte, war ich angemeldet und das nach einem Wochenende und irgendwann gegen Mittag wurde ich ausgeloggt. So langsam denke ich, das mir einer von Euch Admins einen Streich spielen will.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Wird eigentlich dieser blöde Fehler, dass das ganze Forum völlig unmotiviert als gelesen markiert wird irgendwann beseitigt? Jetzt darf ich wieder jeden Thread nach dem Datum des letzten Eintrags absuchen um zu sehen, was ich noch nicht gelesen habe sneaky2.gif

Ich weiß, es ist nicht eure Schuld, aber nervig ist es schon.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

@ Mike: Mir passiert das auch immer wieder. Ich weiss auch, woher das kommt: Angenommen, ich bin auf der Hauptseite. Die "neue Nachricht" kommt an. Ich schau sie mir an. Dann gehe ich in irgendeinen Thread, lese den und gehe dann mit dem Back/Zurück-Button meines Browsers zurück in die Hauptansicht. Schon taucht die Meldung "neue Nachricht" wieder auf, obwohl keine da ist. Da hilft nur, statt "back/zurück" einmal die Hauptansicht neu aufzurufen bzw. "aktualisieren" drücken, dann passiert das nicht mehr.

Gruss,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Big bug!!!!!!!

 

 

So langsam klärt sich das ganze: Am 8. habe ich wohl wirklich eine Message erhalten sollen. Zumindest fragte Stefanie gestern nach, ob ihre vom 8. wohl verschollen sei. Offensichtlich hat sie versucht, mir die noch mal zu schicken. Jedenfalls poppte heute morgen wieder das Fenster hoch, daß da eine neue Message da sei. In der Inbox findet sich dann aber nichts!!!!!

 

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 05 2002,08:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir passiert es auch immer wiedr, daß ich ausgeloggt werde. An einer Firewall kann es nicht liegen, da ich auf meinem privaten PC keine habe.<span id='postcolor'>

Lasst ihr alle Cookies zu? Oder verbietet ihr manche Cookies auf Eurem System? Das ist der einzige Weg, wie ich mir das Auslog- und Beitragsmarkierfehler erklären kann. Ansonsten habe ich echt keinen blassen Schimmer.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...