Jump to content

Bacharach 2008: Bücher


Recommended Posts

[drupal=1154]Abenteuertitel: Bücher[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1154]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: ziemlich egal

 

Spielleiter: Stefanie Buck

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch, vermutlich am späten Nachmittag

 

Voraussichtliche Dauer:: ca. 7 Stunden

 

Art des Abenteuers: eine Art Detektiv-Abenteuer, nicht ganz ernstzunehmen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Chars müssen sozialverträglich sein. Einer der Chars muß lesen/schreiben Albisch können. Alle Chars müssen Albisch sprechen können. Keine Elfen.

 

Beschreibung:

 

Ihr habt den Magier Berengar von Arundel zum (dreitägigen) Zweiten Magierkongreß der Gilde der Lichtsucher nach Cambryg begleitet. Er läßt sich nicht lumpen und hat auch für Euch Unterkunft gebucht (allerdings nur für eine Nacht). Mit soviel Magie in der Stadt kann schon mal etwas Seltsames geschehen...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1154]diesen Link[/drupal] gehen!

Link to comment
×
×
  • Create New...