Zum Inhalt springen

Hardwaretrends / Neuerungen/technische Spielereien


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Der PC am Schlüsselbund.

 

I

st ohnehin schon länger eine Vorstellung von mir, daß wir die laut rödelnden Kisten losbekommen und nur mehr die dann sowieso überall benutzbaren/ausziehbaren LED-Folien als Bildschirm dazu benutzen. Halt so lange, bises braucht, daß man da auch noch ein Holo-Projektor einbauen kann.
Immerhin mit der Größe einer Scheckkarte soll es losgehen.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Ist ja auch beim Dice+ verlinkt: das hier finde ich auch interessant :Dhttp://www.epawn.fr/ "Männer brauchen halt Spielzeuge!"
Gibt's das auch in 50" für größere Spielrunden? Ich meine, 26" ist ja ganz nett für 2 Spieler, die sich gegenüber sitzen. Aber nimm mal die typische Midgard Runde mit 6 Spielern um so ein kleines Display. Allein schon der Wald an Trinkgefäßen verstellt den Blick auf so einen Winzling völlig :D
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielleicht bekommen wir demnächst Besuch :notify:

 

White and his colleagues have begun experimenting with a mini version of the warp drive in their laboratory.

 

They set up what they call the White-Juday Warp Field Interferometer at the Johnson Space Center, essentially creating a laser interferometer that instigates micro versions of space-time warps.

 

"We're trying to see if we can generate a very tiny instance of this in a tabletop experiment, to try to perturb space-time by one part in 10 million," White said.

 

He called the project a "humble experiment" compared to what would be needed for a real warp drive, but said it represents a promising first step.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...