Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

Der Elf schaut sich um, doch wie es scheint hat der Zwerg in seinem Rausch nichst von der Frage des buckligen Mannes mitbekommen weswegen er sich zu dem Mann hinbeugt und murmelt:" Ein falsches Wort und ich schicke dich zu deinen Vorfahren! Aber damit du siehst das ich auch ein netter Elf sein kann, werde ich den Schlauch woanders hinleiten!" Sprachs und drehte den Schlauch in die Richtung eines schlafenden Gnoms in einer anderen Ecke.

Der Gnom erwacht, reibt sich die Augen, gähnt herzhaft und will sich am Sack kratzen. Feuchtigkeit erwartet ihn, wie er mit großen Augen entsetzt feststellen muss. Dann wird er puterrot und schleicht sich von dannen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der graue Mann staunt, als der Zwerg mitten beim Leeren eines weiteren Bierkruges plötzlich durchsichtig wird und sich dann in Luft auflöst....

 

Wurde der jetzt von seinem Chef weg beschworen? Über den Zauber "Zwerg herbeizwingen"?

 

:crosseye:

 

Ratlos bleibt der graue Mann in seiner Ecke sitzen und bestellt sich noch ein schales Bier.

 

...

 

Als er sieht, wie der Troll das Bier aus der Pfütze in der Ecke wieder in das Fass saugt, entscheidet er sich spontan um und möchte lieber sauren Wein.... :wein:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der graue Mann duckt sich ängstlich noch tiefer in seine Ecke und tut so, als sei er nicht da, der Zwerg direkt vor ihm erscheint ihm überlebensgroß und angsteinflößend. :disturbed:

 

Mühsam bringt er mit leiser Stimme Worte hervor: Der... äh... Wirt....

 

 

....also der Troll... der - um - normal hinter der Theke steht und, ähm.... die Steaks auf der Flammenden Rüstung brät, das schlechte Bier ausschenkt - und so :schweiss: ...der ist nicht da. Der ist unbekannt verreist.... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
"Hey!" kommt es aus dem Sprechrohr. Dann bläst es die nächste Staubwolke heraus. "Dadadadada." gefolgt von einem Glucksen und einem weiteren Furzgeräusch.

 

Der Zwerg greift sich eine Flasche Dunkelwälder Brandschnaps und schüttet es in die Röhre, sehr wohl in dem Bewusstsein, dass dieser Rachenputzer ätzend wirkt.

Link zu diesem Kommentar
"Hey!" kommt es aus dem Sprechrohr. Dann bläst es die nächste Staubwolke heraus. "Dadadadada." gefolgt von einem Glucksen und einem weiteren Furzgeräusch.

 

Der Zwerg greift sich eine Flasche Dunkelwälder Brandschnaps und schüttet es in die Röhre, sehr wohl in dem Bewusstsein, dass dieser Rachenputzer ätzend wirkt.

Eine Fontäne schießt aus dem Sprechrohr, gefolgt von einem tiefen Grummeln, dass eine 3,3 auf der Richterskala ergibt.

Link zu diesem Kommentar

Der Zwerg wird sehr, sehr wütend! Vor lauter Wut brüllt er in das Sprachrohr:

(Aus Gründen der Rezesion kann, dieser Text nicht gezeigt werden:)

********************************************************************************************************************************************************************************************************************************* in der Hoffnung, dass dem anderen die Trommelfelle zerspringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...