Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Baumküsser??? Was soll das denn heißen??? Ich bin ein Elf von edlem Geblüt!": erwiederte der Elf etwas geknickt. "Und was deinen Mantel angeht, ich würde das 1. nicht als Mantel sondern mehr als Fetzen bezeichnen, und 2. wenn das blau sein soll bin ich ein gelber Gnom mit 4 Augen": fügt er noch spitz hinzu. Dann bestellt er sich noch ein Bier.

Link zu diesem Kommentar

Der Zweg scheint gute Ohren zu haben: "ERSTENS: DIESER MANTEL IST GRAU! DAS SEHE ICH MIT MEINEN EIGENEN AUGEN! UND GRAU IST EINE SEHR WÜRDIGE UND RUHIGE FARBE; WIE EIGENTLICH ALLES; WAS ICH SEHE; ZUM BEISPIEL MEINEN EDELSTEIN" Er schnauzt alle Gäst an mit dem Tanzen aufuzhören, zieht einen Hebel woduch die Diskokugel inplodiert und lässt den Edelstein in seiner Tasche verschwinden. "ZWEITENS WÜRDEST DU ALS GELBER GNOM MIT VIER AUGEN BESSER AUSSEHEN ALS MOMENTAN!!!" und zu dem Transenzwerg: "UND DU SAGST WOHL NIX MEHR; HÄ? HAST WOHL GEMERKT, DASS DU KEINEN FUNKEN ANSTAND UND EJHRE IM LEIBE HAST?"

Bearbeitet von Wwjd
Link zu diesem Kommentar

Der Zwerg schnappt sich ein Bier trinkt es genüsslich und meint lachend: "Bestimmt hab ich da irgendjemand mit meiner Axt getroffen und der ist dann um Gnade winselnd zu mir gekrochen und ist dahingerafft ehe ich ihn bemerkte..."

Link zu diesem Kommentar

Doch der Elf, welcher in Ruhe sein Bier trinken will und keine Lust auf eine Schlägerei hat, dreht sich nur blitzschnell um und zieht schneller als die Augen der Gäste es erkennen können, einen wunderschön gearbeiteten Langbogen unter seinem MAntel hervor. Der Pfeil ist bereits unterwegs, bevor der Waelinger überhaupt reagieren kann, und bohrt sich in den Stiel der Axt, die daraufhin nur die Wand und nicht den Waelinger trifft. Der Elf schaut den Zwerg noch einmal verächtlich an und verstaut den Langbogen wieder auf seinem rücken unter seinem grünen Waldläuferumhang, bevor er sich wieder genüsslich seinem nächsten Bier widmet.

Link zu diesem Kommentar

"DU HÄLST DICH WOHL FÜR GANZ SCHLAU, HÄ?", brüllt der Zwerg. "MAL SEHEN, WER MEHR VON DIESEM GEPANSCHTEN BIER AUSHÄLT DU LANGOHR. WIRT! FÜR MICH UND DIESEM VERWEICHLICHTEN ELFENBÜBCHEN, DASS SICH EINEM NICHT ZU NAHKAMPF STELLEN WILL, JEWEILS ZEHN MAß DEINES STÄRKSTEN GEBRÄUS!!!"

Link zu diesem Kommentar

Der graue Mann schaut leicht irritiert auf die Prütze, die sich zu seinen Füßen ausbreitet. Interessiert schaut er nach der Ursache und entdeckt einen durchsichtigen Schlauch, der zu dem Elf führt und durch den anscheinend das Bier läuft, welches er zu trinken vorgibt.

 

:crosseye:

 

Entschuldigung, könnte jemand das Bier woanders hin leiten? fragt er schüchtern in die Runde...

Link zu diesem Kommentar

Der Elf schaut sich um, doch wie es scheint hat der Zwerg in seinem Rausch nichst von der Frage des buckligen Mannes mitbekommen weswegen er sich zu dem Mann hinbeugt und murmelt:" Ein falsches Wort und ich schicke dich zu deinen Vorfahren! Aber damit du siehst das ich auch ein netter Elf sein kann, werde ich den Schlauch woanders hinleiten!" Sprachs und drehte den Schlauch in die Richtung eines schlafenden Gnoms in einer anderen Ecke.

Link zu diesem Kommentar

Der Zwer lallt

wiescho schafft dieschr bloede (lallall) wirt di gibtsch dischem deppen beschtimmmt nur Wasser...

Und was fl[schtert ihr da? SAGT ES MIR ODER ich hau euch allen den Kopf...

*unterbrechung durch das Trinken eines grossen Krug*

Bearbeitet von Wwjd
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...