Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

Der Elf, der nun wirklich von den ständigen Bemerkungen des grauen Mannes und einiger Kobolde genervt ist, dreht sich um und fixiert die Gäste nacheinander mit seinem stechenden Blick. Dann meint er in die Stille hienein:" Entweder es hört jetzt auf mit diesen unqualifizierten Bemerkungen oder ich sehe mich gezwungen für Ruhe zu sorgen!" Dann dreht er sich wieder um und bestellt sich noch ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der kleine bucklige Mann schaut den Elfen weiter an. "Langsam bin ich ein bisschen verzweifelt, weil ihr mir immer noch keine Antwort darauf gegeben habt, warum ich verzweifeln sollte." Es funkelt in den Augen des kleinen buckligen Mannes.

"Oder in Kurzform: Erst Antwort, dann Bier!" Die kurze Andeutung eines bösen Lächelns umspielt für einen Bruchteil einer Sekunde die Mundwinkel.

Link zu diesem Kommentar
Nun hat der Elf aber wahrhaftig genug. Wütend dreht er sich um und baut sich drohend vor den Kobolden auf. "Also du früchtchen. Entweder du hälts jetzt dein Schandmaul oder ich sehe mich gezwungen es dir zu stopfen: mit meinem Morgenstern. Er heist übrigens Blutdürster!"
Was eine tolle Show, denkt sich der graue Mann.

 

Wirt, einmal Popcorn zu meinem Brathuhn. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar

Ein exquisiter Tropfen denkt sich das Kamel aus exakt 1320 Weinsorten gepanscht. So mag ich das. Der nette Herr und der freundliche Elf werden auf Kamelart begrüßt: Beide werden einmal quer über das Gesicht abgeschlabbert Na wenn das mir mal keine Freunde hier macht denkt sich das freundliche Kamel und Säuft weiter. Eine kurze Zeit Später entfleucht ihm ein Rülpser: Qapla’!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...