Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Geisha schnüffelt in Richtung des Wartungsganges: "Hmmmm, lecker Kuchen. Und für romantische Stimmung wird auch gesorgt..! Das Austreiben von Dämonen habe ich mir bisher anders vorgestellt."

Sie beschließt, den Horizont von Troll und dem kleinen buckligen Mann in dieser Hinsicht zu erweitern, holt Papier und Stift heraus und bginnt, eine Liste zu schreiben:

 

1.) Priester *Blick durch das Hinterzimmer* wahrscheinlich nicht da...

2.) Ketten (wahrscheinlich vorhanden, keine Schmuckketten!)

3.) Kerzen *kurzer Blick Richtung Wartungsgang* vorhanden!

4.) Folterinstrumente (vorhanden).

5.) Blut! Kann ich besorgen...

 

Das müsste reichen. Gespannt erwartet sie die Rückkehr der Beiden aus dem Wartungsgang.

Link zu diesem Kommentar

Der Geisterelf bricht theatralisch zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht windet er sich am Boden und hält sich mit beiden Händen die Stirn. "Au! Autsch! Argh! Oarg!" Hin und wieder blickt er sich um, um zu schauen, ob jemand Zeuge dieser üblen Attacke geworden ist. "Urgh! Ar! Hoar! Rar!"

Link zu diesem Kommentar

Der Geisterelf schluckt. Er steht auf und blickt zu Boden. Er tritt in die Pfütze. *Hm, die Pfütze scheint aber nicht magisch zu sein*

 

"Hör mal zu, du laufende Elle. Musst gar nicht meinen, dass du was besseres bist, nur weil deine Spezies vor der meinigen mit einem eigenen Blätterwerk gewürdigt wurde. Jeder weiß, dass wir Elfen besser sind als ihr kleinen Tunnelgnome."

Link zu diesem Kommentar
Der Geisterelf bricht theatralisch zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht windet er sich am Boden und hält sich mit beiden Händen die Stirn. "Au! Autsch! Argh! Oarg!" Hin und wieder blickt er sich um, um zu schauen, ob jemand Zeuge dieser üblen Attacke geworden ist. "Urgh! Ar! Hoar! Rar!"

 

Elfen, die Italiener des Dungeons klingt es höhnisch aus der Fußballecke.

Link zu diesem Kommentar

*Vielleicht sollte ich auch meine Ernährung umstellen*, denkt sich der Elf und kredenzt, seine Augen stets abwendend, der Zwergin eine Dose mit Kupa Kups. "Sie möge sich bedienen", ermuntert er die Zwergin und riskiert vorsichtig einen blinzelnden Blick auf das haarige Wesen, gerade so, als ob bereits ein flüchtiger Blick darauf tödlich sein könnte.

Link zu diesem Kommentar

Criselda nimmt das Kaugummi aus ihrem Mund, klebt es einem der sabbernden Zwerge an die Stirn, nimmt sich einen Kupa KupTM und steckt ihn in den Mund. Dann zieht sie ihre Peitsche, knallt einmal damit und donnert die Sklaven an: "SEID" ... "JETZT" ... "STILL!". Dann blickt sie grimmig in die Fußballecke. "Noch Fragen?"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...