Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre auch mit etwas weniger vollmondigem zufrieden, äußert die Geisha mit sanftem Lächeln. Aber den Trick mit dem Bohnerwachs muss ich mir merken...

Dann nimmt sie dem kleinen buckligen Mann das Gefäß ab, klappt ein mitgebrachtes japanisches Falt-Tee-Zeremonie-Set auf, wählt heißes Wasser aus dem Glas und bereitet einen wohlriechenden und insbesondere beruhigenden Tee zu, unter Einhaltung aller dafür notwendigen Zeremonien natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Der kleine bucklige Mann sammelt die Waffen und Geldbeutel des Helden ein und schleift ihn, wie auch den Boten gen Wartungsgang. Die Monster im Dungeon haben Hunger.

 

*Ein interessantes Kerlchen, mit einem Blick fürs Wesentliche, einer gesunden Gier und einem guten Sinn für's Pragmatische* Die Geisha denkt über eine längerfristige Zusammenarbeit nach...

Bearbeitet von SittingDuck
Link zu diesem Kommentar

Nach einem weiteren nachdenklichem Blick auf die AbenteurerIn trippelt die Geisha zur Theke:

"Mein übergroßer Freund und hilfsbereiter Mundschenk dieses heimgesuchten Lokales. Habt ihr denn auch einen Priester zur Hand?"

Der Troll starrt sie nur überrascht an...

"Pssst, seht nicht hinüber" Sie zwinkert in Richtung Abenteuerin. "Ich bin mir sicher, dass sie von bösen Dämonen besessen ist. Ich habe davon schon öfter gehört. Sie sind schrecklich! Man hört Stimmen, empfängt Befehle von einem kleinen Kasten und verfällt den Dämonen so sehr, dass man ständig auf dieses Ding starrt. Und Selbstgespräche führt man auch, die aber oft genug in seltsamen Gebrabbel enden."

Die AbenteurerIn bestätigt das, in dem sie gerade "Hmm, Aha,..." in ihr Telefon spricht.

"Ich habe unterwegs die Namen dieser schrecklichen Dämonen hinter vorgehaltener Hand flüstern hören. Es sind Ohh-tuh, DehBi-Tell und Wowdahfohn. Auch Tehmo-Beil soll mit dabei sein. Wenn wir nicht bald was unternehmen, wird es zu spät sein. Die Dämonen werden ihren Geist gefressen haben und sie wird nur noch eine leere Hülle sein. Das wollt ihr doch nicht, oder...".

Sie sieht dem Troll erwartungsvoll in die Augen.

Bearbeitet von SittingDuck
Link zu diesem Kommentar

Ernste Bedenken malen sich in die Farbe im Gesicht der Geisha:

"Wir müssen damit rechnen, dass sie sich wehrt! Habt ihr Ketten und einen sicheren Ort?"

Ihr Blick wandert zum Wartungsgang...

"Vielleicht sollte man mit ihr mal eine Besichtigung der Kellergewölbe machen..."

"Und bedenkt ferner: Es heisst, man kann den Dämon in dem kleinen Kasten als buntes Abbild sehen und wem das passiert ist, der lässt das Kästchen nie wieder los. Also darf es niemand anfassen und es muss sofort zerstört werden"!

Keine Reaktion vom Troll...

Die Geisha nimmt ihre Tasse und ihr Klapp-Tee-Set und sucht sich einen Platz in möglichst großer Distanz zur AbenteurerIn.

Link zu diesem Kommentar

"Aaaahhhhhhh!, warum hat sich der verdammte Gruga-Wecker nicht gemeldet? Mädels, Mädels!, auf, wir müssen los!" Blitzschnell hüpfen die FreundInnen aus ihren Federn. Schnell noch die Morgentoilette: Zähne putzen, duschen, Haare waschen, epilieren, Maniküre, Pediküre, zwischendurch eine kleine Zickerei, Peeling, frisieren, deodorieren, ... und nur wenige Stunden später kann es endlich losgehen. Halt: anziehen vergessen! Also in den begehbaren Kleiderschrank, danach ins Schuhkabinett, farblich abgestimmte Handtasche heraussuchen und natürlich ein Set Ersatzklamotten für alle Fälle mitnehmen. So, jetzt aber.

Link zu diesem Kommentar

Die FreundInnen sind vom Messe-Besuch zurück. Sie haben einen elektrischen Kamin erworben, stellen diesen nun auf, wärmen sich die Füße und probieren die Neuerwerbungen.

 

Unterdessen macht sich die AbenteuerIn im Badezimmer breit: Fläschchen, Tinkturen, Food-Spa, Epiliergerät, Bademantel, ein großen Föhn für die Intensivhaarpflege, einen kleinen für die Haarpflege zwischendurch, Massageöl, Duftkerzen, Badezusätze, diverse Hautcremes, verschiedene Makeups, zwei Körperwaagen, Mundspülung, vier verschiedene Zahnbürsten, acht verschiedene Zahncremes, Feuchttücher und zwei große Körbe mit Probepackungen gesellen sich zur vereinsamten Drahtbürste, die dem Troll wohl als Zahnbürste dient.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...