Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Ich meinte eher in den Zeitenriss zu gehen, um die Anomalie aufzuheben."

 

Der Elf fährt einen Flipchart heran und skizziert eine Formel ...

 

"Also, falls ich richtig gerechnet habe, dann ist das Hypotenusenquadrat subtrahiert vom Parabolkubus multipliziert mit der Hyperventilschen Raumkonstante unter Anbetracht der Aufhebung der Raumschraube und der Division durch das Doppelspaltholon die bipartite Quadraturwurzel aus den Koketten der Doppelstringsynapse."

 

"Wie ist ihre Meinung, Herr Kollege?"

Link zu diesem Kommentar

Beide Blues aktivieren ihre Handgelenk-Piko-Syn's und lassen sie die Formeln verarbeiten.

 

Ansonsten warten sie fasziniert auf den Kommentar des 2. Elf-Expert-Genies

 

Junge-Junge! Das könnte man bestimmt zu Hause für ne Menge Galax an die Akonen verkaufen zirpen sie sich begeistert zu.

Link zu diesem Kommentar

"Keine Ahnung. Ich verstehe nichts von der erweiterten Koketten-Theorie."

 

Der Elf guckt fragend um sich

 

"Wir könnten die unheimlich wichtigen Abenteurer fragen ... ach ne ... da ist gerade besetzt ..."

Link zu diesem Kommentar

Der Inhalt der Tasse scheint in der Luft zu verschwinden, die Tasse selbst schwebt durch die Luft... "Ieek" tönt es wieder aus der besagten Ecke. Der Translator springt an: "Wesen sagt: "Seltsamer Quawa, aber nicht schlecht... Woher der wohl kommt... Scharidisch ist der bestimmt nicht...

 

Herr Blauwesen, was hat "Magie" mit "Märchenkunde" zu tun? Kommt die bei Ihnen in Ihrer Heimat nur in Sagen vor?"

Link zu diesem Kommentar

Magie ist etwas was von der schwarzen Kreatur der Heimtücke in die Welt gesetzt wurde und jetzt von der kunterbunten Kreatur der Verwirrung mit ihren weitreichenden Tentakeln in die Köpfe der gestressten Bürger gepflanzt wird. Das lernen bei uns schon die Krippenkinder.

 

Zu den Elfen gewandt zirpt er:

 

Vielleicht sollten wir es doch wagen... den Durchgang durch die Anomalie meine ich.

Link zu diesem Kommentar

Kreaturen sind die heimlichen Herrscher des Multiversums.

Es gibt sie in allen Farben und Einstellungen: Von gutmütig bis hinterhältig, von sanft bis brutal, von wahrheitsliebend bis verlogen.

 

Allen Wesen des Multiversums, die über einen freien Willen verfügen - wie zum Beispiel wir Jülziisch steht es natürlich frei den Einflüsterungen der bösen Kreaturen zu wiederstehen, bzw. sich nur von den weisen und gütigen Kreaturen leiten zu lassen.

 

Aber nur allzu oft erliegen die Massen den Verlockungen und Verwirrungen der Kreaturen der Zerstörung, der Dummheit, der Verwirrung und der Gewalt. Ihr Weg ist der einfache, der der einfältigen, kleingeistigen unter uns. Daher sollte ein wahrhaft vernunftbegabtes Wesen den Werten des Kuschelforums huldigen...ääääh, welche Kreatur hat mich denn da geritten?

 

Herr Wirt noch eine heisse Milch mit Honig!

 

Machen Sie da zwei draus Herr Wirt!

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Die beiden Blues stürzen nahezu synchron ihre heisse Milch mit Honig die Kehle hinunter.

 

Aaaaah/Aaaaah

 

Das tat gut.

 

Wird es nicht langsam Zeit?

 

Aber sicher doch - ganz Deiner Meinung!

 

Gute Nacht und feiert weiter schön! *Hicks*

 

Ein fast im Ultraschall beginnendes Sauflied der Blues lässt alle Gläser in der Taverne anfangen zu klirren...

 

PLING! KLIRRR! ZIRRRRR!

 

Lautes Protestgeschrei klingt hinter den durch die Tür entweichenden Blues hinterher... zwei Wurfdolche bleiben zitternd in der zuschwingenden Tür stecken...

Link zu diesem Kommentar

Zwei Flämmchen wandern plötzlich über die Wand nach außen und bilden einen schwarzen, gezackten Kreis. Krachend fliegt er auf den Boden und weiß gepanzerte Soldaten stürmen mit flammenden Lasergewehren das Hinterzimmer.

 

Nachdem sie das Hinterzimmer gesichert haben, erscheint eine schwarz gepanzerte Gestalt mit dem röchelnden Geräusch eines Beatmungsgerätes.

Er geht zielstrebig auf den Elfen zu und mit dunkler Stimme fragt er:

 

"Wo sind die Blues-Brothers?"

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar

Leise Lounge-Musik setzt ein, das Licht wird schummerig ... der Abend-Schwof beginnt ... die Schuhe werden ausgezogen ... dann werden beste Zigarren aus dem Halfdal gereicht und dazu bestes Lebenswasser: aus Dolach Mhór und aus Muilean na Buaise - Single-Malt, Blend und Pure Pot Still ... bezaubernde Elfenmaiden bieten sich für eine Fußmassage an ...

 

... der Elf lässt fünfe grade sein und reaktiviert seinen Doppelgänger ... die arme Magan-Signatur soll auch mal was vom Leben gehabt haben ...

 

... und selbst der alte Kupferstecher Tom Bombadil ist vorbeigekommen und hat dem Ruf der Verlockung nicht widerstehen können ... jetzt swingt er langsam und entspannt zu Nels Londgrön, Jon Scufold, Ulla Fetzgäreald und Bux Büderbocke ...

 

jazzysax.gifrockf.gifblackhair.gifjazzybass.gif

 

... unterstützt werden sie von den Alien-All-Stars ...

 

cantinabandf.gif

Link zu diesem Kommentar

Zum SEK gerichtet "Kann ich Ihnen auch ein edles Tröpfen dieses erfrischenden Lebenswassers anbieten?"

 

... der Elf nimmt einen tiefen Zug von der Zigarre ... und prostet dem SEK zu ...

 

... sein Doppelgänger fasst sich an den Kopf ...

 

"Ohhh! Nicht auf Lunge Mann, mit dir kann man echt nirgends hingehen ..."

Link zu diesem Kommentar

"Ok, aber starr mich nicht so an. Die hübsche Elfenmaid mit der ich getanzt habe ist deine Schwester, stimmt's? Es ist nichts gewesen. Ehrenwort."

 

"Hier ... die lauselümmeligen Kobolde wollten ihr an die Wäsche."

 

Der Elf zeigt auf den Kobold-Tisch, wo es gerade qualmend bei einer Runde Poker hoch hergeht ...

Link zu diesem Kommentar

"Ok, ok, ok. Ihr meint bestimmt Joke und Olwood? Die beiden Diskusköpfe?"

 

... der Elf versucht der Band unauffällig ein Zeichen zu geben ... :wave:

 

"Die haben gesagt, dass die Band wieder zusammen ist."

 

... im Hintergrund verstummt die Band ... kurzes Getuschel ... dann ertönt Leise das Thema von Rawhide ...

 

"Und dann haben sie noch irgendwas gefaselt, sie seien im Auftrag des Herrn unterwegs. Der Herr seid dann ihr, richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Der Elf kramt nervös in seinen Taschen und zieht verschiedene Sachen hervor ... einen Phaser - nein, den hat er nicht gesucht ... einen Bananenpflücker, ne auch nicht ... ein Kostüm von einem dreiköpfigen Affen, nope auch nicht ... ein tausendteiliges Puzzle von einem BalRok, njet ... ein Hustenbonbon - ja genau! Ein Hustenbonbon!

 

Er hält dem maskierten Herrn das Hustenbonbon hin ... "Hier, nehmen Sie!"

Link zu diesem Kommentar

Der Elf blickt dem SEK hinterher ... immer noch das Hustenbonbon in der Hand ...

 

"Hättet er lieber einen angefangenen Kaugummi gehabt, Geschmacksrichtung Pangalaktischer Donnergurgler mit einem Fitzelchen von Zitrone?"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...