Zum Inhalt springen

Stellung der Coraniaid in Erainn


Lux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie sind eigentlich die Coraniaid in die erainnische Kultur eingebunden? Wollen sie unter sich bleiben und bilden eine ethnische Elite? Sind sie gleichgestellt oder fühlen sich die Menschen bedroht und unterdrücken diese Minderheit?

 

Ich besitze zwar dass Cuanscadan Quellenbuch möchte aber nicht unnötig darin lesen, da evtl dort noch Abenteuer spielen. Sollte dort etwas stehen, kann mir netterweise jmd die Seite nennen dann schaue ich dort nach.

 

Insbesondere interessiert mich der Status eines Coranniaid Fiann, wobei ich derzeit davon ausging, dass diese sehr auf gleichberechtigung ausgelegt sind.

 

Danke für Antworten

Lux

Bearbeitet von Lux
zu schlimme Grammatik
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...