Zum Inhalt springen

Klostercon 2008: Der Raub der Blume [Kaufabenteuer]


Empfohlene Beiträge

[drupal=1132]Abenteuertitel: Der Raub der Blume [Kaufabenteuer][/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1132]diesen Link[/drupal] gehen!

 

 

Spielleiter: Josef Peter Kramer

 

Anzahl der Spieler: 6 (ideal) +- x

 

Grade der Figuren: egal (das sollte zu denken geben)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, außer ich komm am Freitag zu spät, dann biet' ich es evt. für ebensolche (zuspätgekommene) an.

 

Voraussichtliche Dauer: 6-8 Std +- Essen fassen, Wasser lassen, Quatschen ... Was weis ich wie ihr spielt.

 

Art des Abenteuers: Weltenrettung (na gut, es geht nur um ein kleines Dorf und ein paar TsaiJin)

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spielfigur: Keine loyalen Untertanen aus KuroKegaTi. Keine schwarze Aura oder auf dem Weg dorthin. Spieler: Kooperatives Vorgehen. Für den Blutdruck von Midgard-Regel-Ekklesiasten wird keine Verantwortung übernommen.

 

Beschreibung:

(Originalteaser von der Rückseite des "Das Lied der Nagafrau" Abenteuerbandes)

 

* * * * *

 

Wie die Kirsche unter den Bäumen, ist der Krieger unter den Männern - der Wahlspruch der

KanThai deutet an, daß beiden ein kurzes, aber glanzvolles Leben beschieden ist. Ein

Überfall der schwarzen  Adepten des Ostens auf ein einsames Bergkloster bietet Ihnen

die Möglichkeit, dem Weg des Kriegers zu folgen und der schwarzen Hand und seinen

Bestien die liebliche Blume des Nordens zu entreißen. Eine atemberaubende Verfol-

gungsjagd führt Sie an das Ufer des Schattenmeeres, wo Sie ihr ganzes taktisches Ge-

schick aufbieten müssen, um die Geschichte zu einem glücklichen Ende zu bringen und

sich den Dank des Herrn der Kirschblüten zu erwerben.

 

* * * * *

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1132]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...