Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats April 2008


Abd al Rahman

Welcher Beitrag hat Euch im April am Besten gefallen?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Beitrag hat Euch im April am Besten gefallen?

    • Mondklinge - Mitarbeit ausdrücklich erwünscht
      3
    • (Liegengebliebene) Schauplatzideen
      2
    • Albische Scherzkekse
      1
    • Wolkensegler
      4
    • Albisches Münzwesen
      3
    • Programmpunkte für einen Magierkongreß
      6
    • Jitte
      0
    • Winterausrüstung in Waeland
      4
    • Laran
      12
    • Die Büchse des Panduros
      1
    • Realismus im Rollenspiel, der philosophische Ansatz
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

und hier der Strang für den Beitrag des Monats für April 2008.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

Die Bedingungen:

 

 

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorsschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

 

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Mai eröffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

Strangname - Link zum Strang

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen,

 

es ist Zeit für den Beitrag des Monats April abzustimmen. Es wurden folgende Beiträge vorgeschlagen:

 

  1. Mondklinge - Mitarbeit ausdrücklich erwünscht
  2. (Liegengebliebene) Schauplatzideen
  3. Albische Scherzkekse
  4. Wolkensegler
  5. Albisches Münzwesen
  6. Programmpunkte für einen Magierkongreß
  7. Jitte
  8. Winterausrüstung in Waeland
  9. Laran
  10. Die Büchse des Panduros
  11. Realismus im Rollenspiel, der philosophische Ansatz

Die Beiträge wurden in diesem Strang vorgeschlagen.

 

Die Abstimmung bleibt bis ende des Monats eröffnet.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte auch nicht direkt die Antworten, sondern die neueren Versionen des ursprünglichen Beitrags (die möglicherweise natürlich aufgrund des Feedbacks entstanden sind). Einige posten neue Versionen im Strang, andere ändern das ursprüngliche Posting ab. Letzteres war aber bei den zur Abstimmung stehenden Beiträgen wohl nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Also da man die Ursprungsversion eh nicht mehr beurteilen kann, wenn sie mal geändert wurde, muss man schon aus praktischen Gründen für die "aktuelle" Version abstimmen.

 

Ich denke, das sollte auch kein Problem sein.

 

Und letztlich ist es eh eine Entscheidung nach "Gutdünken", wie du es so schön geschrieben hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nur zur Erinnerung: Die Abstimmung läuft bis Ende Mai :turn:

 

Viele Grüße

hj

Naja, die ist ja schon ziemlich gelaufen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, eine Abstimmung zu machen, bei der man das Ergebnis erst am Abstimmungsende sehen kann? So wie bei einer Wahl? Das wäre hier vielleicht sinnvoll, den wer würde jetzt noch unbedingt seine Stimme abgeben wollen, wenn es eh (voraussichtlich) nichts mehr ändert?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sehr schöne Vorschläge allesamt, da fällt es mal wieder schwer, sich zu entscheiden. Aber so ist das nun mal mit Wettbewerben: Einer wird der Sieger sein - aber das heißt in diesem Fall, wie beim letzten Forumswettbewerb auch: Die anderen sind deswegen nicht schlecht !!! :thumbs:

 

Vielen Dank an alle Beitragsschreiber hier für ihre Kreativität und Arbeit! :clap:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...