Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats


Empfohlene Beiträge

Okay, super :thumbs:

 

Jetzt noch eine weiterführende Frage: Manchmal ist es ja vorstellbar, dass ein Beitrag in verschiedenen Bereichen im Forum auftauchen kann. Wenn der Autor sich nun für einen Bereich entschieden hat, in dem es keinen Ruhm gibt, der Beitrag aber genauso gut in einem Bereich hätte gepostet werden können, wo es Ruhm gibt: Darf man solche Beiträge vorschlagen?

Mfg Yon

 

Nein. Eine Auslegung, wo ein Beitrag eventuell noch hätte geschrieben werden können (oder auch nicht), wird nicht erfolgen. Es bleibt bei der einfachen von Abdn zitierten Regelung. Die ist für jedermann einfach nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Beitrag an einer Stelle eingestellt war (und dort richtig!), dann fände ich es komisch, wenn es wegen des Beitrags des Monats woanders sein sollte.

 

Unabhängig davon, es gibt hier ausgezeichnete Beiträge ohne Auszeichnung oder auch nur Nominierung und umgekehrt wurden Auszeichnungen schon für "naja"-Beiträge* vergeben. Mir einer gewissen Unschärfe muss man hier einfach leben.

 

* Das "naja" ist meine persönliche Meinung und wird sicher von jedem anders beurteilt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Wir haben für den Januar ganze zwei Vorschläge bekommen. Damit könnte man eine Abstimmung machen, aber es könnte auch eine Abstimmung Januar/Februar geben, was meint Ihr?

 

Das Ziel des Wettbewerbs war ja u.a. die Erstellung von kreativen Beiträgen zu fördern. Ist das mit nur zwei Vorschlägen gegeben? :?:

Ich möchte hier bis morgen Feedback bekommen um dann ggf. die Vorschläge zu trennen und eine Abstimmung zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde eine Januraabstimmung machen.

 

Wenn das Ziel sein soll die Beiträge zu fördern warum sollte man dann Leute welche Beiträge einreichen "bestrafen"(*) wenn das einzieg problem ist das andere keine Beiträge einrecihen?

 

(*= mir fällt grad kein anderes Wort dazu ein)

 

Ich fand meine eigenen Beiträge auch nicht so prickelnd dieses mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich Unicum anschließen. Nur weil wenige Beiträge vorgeschlagen wurden, muss man deren Gewinnchancen nicht dadurch schmälern, dass sie sich nicht nur innerhalb ihres Monats durchsetzen müssen, sondern auch noch zusätzlich mit denen des Folgemonats in einen Topf geworfen werden.

Immerhin ist es eine Abstimmung des Monats und nicht eine Abstimmung alle 10 Vorschläge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nehmen wir Oliks Beitrag noch dazu, dann sind es drei Beiträge. Immerhin hat er ihn auch im Januar geschrieben und veröffentlicht. Und er ist durchaus auch würdig, an der Abstimmung teilzunehmen.

 

Vielleicht einfach noch eine Nachfrist definieren in der noch weitere Beiträge vorgeschlagen werden können?

 

Mfg Yon

Bis zum 5. des nachfolgenden Monats bzw. bis zur Abstimmung. Jetzt ist es für den Januar definitiv zu spät.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass ich den "Beitrag des Monats" gewonnen hätte. (Heute 18.44 vom Abd)

 

Aha. Geht es dabei um meine beiden alten Gewinne (Fian-Prüfung und vollständige Thaumagrale incl. Kompendiumsklassen) oder was neues? Ich kann dazu nichts finden.

 

PS: Okay, jetzt habe ich es gefunden und freue mich dann beizeiten über meine zweite Mitteilung... :turn: )

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich hätte sehr gerne zwei Beiträge von Eleazar aus der Deutschland-Diskussion vorgeschlagen, aber leider darf dort ja (aus nachvollziehbaren Gründen) kein Ruhm vergeben werden und die Beiträge waren hier also nicht vorschlagbar.

Egal ob einem dort Beiträge gefallen oder nicht, wo ist da die kreative Leistung mit Bezug zu unserem Hobby? ;)

 

Die Zahl derer, die kreative Beiträge schreiben oder zumindest aktiv auf solche reagieren (und z.B. so einen Beitrag vorschlagen) ist derzeit relativ gering. Vor ein paar Jahren gab es teilweise drei, vier hervorragende Beiträge, die nur aufgrund der starken Konkurrenz nicht zum Zuge kamen.

Diese Entwicklung ist so wie sie ist und irgendwelcher Aktionismus würde schnell verpuffen. Es gibt sicher Dutzende, die Ideen haben, aber nicht die zur Ausarbeitung nötige Zeit. Ob sich daran nochmal was ändert - wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Eine kleine Erinnerung an den Beitrag des Monats:

 

Welche Beiträge darf ich vorschlagen?

- Jeder Beitrag, für den man Ruhm (bzw. ein "gefällt mir") vergeben kann und der im entsprechenden Monat veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.

 

Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen?
- So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).

 

 

Zum aktuellen Sammelstrang für Juni 2016

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...