Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats


Empfohlene Beiträge

Ich werde/würde keine mittelprächtigen Beiträge nominieren. Entweder schreit mich ein Beitrag an "Nominier mich!" oder eben nicht. Außerdem bin ich ja nicht der einzige, der nominieren kann. Ich denke, das nivelliert sich durch die vielen Forumsmitglieder (zumindest wenn ein Teil auch mal ab und an aus dem Schwampf kriecht ... ;) ).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Stimme ich über den einzelnen Ursprungsbeitrag ab? Oder über den Stand Ende April? Oder den aktuellen Stand? Mir ist das nicht ganz klar.

 

Oder einfach nach Gutdünken?

Ich stimme über den vorgeschlagenen Beitrag ab, natürlich in der Version, in der ich ihn vorfinde. Die weiteren Beiträge im Strang oder auch eine vom Autor in einem weiteren Beitrag überarbeitete Version werden sicher nicht vollkommen ausgeschlossen werden. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Beitrag des Monats für Juni 2008.

 

 

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Juli eröffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

Wieso bis zum 5. Juli? Bis zum 1. Juli hätte ich ja noch verstanden.
Weil noch fünf Tage lang die Gelegenheit gegeben werden soll einen Beitrag aus dem Juni vorzuschlagen. War letzten Monat genauso.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Beitrag des Monats für Juni 2008.

 

 

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Juli eröffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

Wieso bis zum 5. Juli? Bis zum 1. Juli hätte ich ja noch verstanden.
Weil noch fünf Tage lang die Gelegenheit gegeben werden soll einen Beitrag aus dem Juni vorzuschlagen. War letzten Monat genauso.

 

Solwac

Oh. Stimmt. War mir letzten Monat nicht aufgefallen. Ich ziehe die Frage zurück. :blush:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich finde den Wettbewerb auch sehr gut, aber würde gerne sehen, dass man leichter an die Abstimmung inklusive Übersicht rankommt. Könnte man die vielleicht unter "Nützliche Links" irgendwie reinbauen und dafür die doppelte vBExperience (ist sowieso noch mal rechts daneben:D) rausnehmen? Oder unter "Sonstige Inhalte" würde das auch passen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eigentlich mit einer geheimen Abstimmung ganz zufrieden. Wer weiß, wie viel Ehrgeiz die Leute entwickeln ... Können eigentlich die Mods oder der Admin einsehen, wer für was gestimmt hat?

 

Für eine offene Abstimmung würde m.E. nur sprechen, wenn de den Verdacht gäbe, es gäbe Gefälligkeitsvoten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Rosendorn hat mir auf dem Südcon zwei SL-Schirme für das Forum geschenkt und den Rest der noch verbliebenen Schirme zu einem günstigen Preis überlassen. Rosendorn hat also keine Restexemplare mehr.

 

Wer also noch Südcon-SL-Schirme haben möchte, sollte sich anstrengen und Beiträge des Monats verfassen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Was ist eigentlich, wenn nur wenige (drei, im Extremfall einer) vorgeschlagen wurden? Und dann der Gewinner des einzigen Vorschlags nur (s)eine Stimme bekommt, weil die anderen den Beitarg nicht wählen, weil er nicht gut ist, es aber mit einem Kreuzchen nicht manifestieren können?

 

Ich frage, weil ich nicht warten will, bis irgendwann nur ein zweifelhafter Beitrag zur Abstimmung steht und dann drei Sekunden vor Nominierungsschluss mediokere Beiträge vorgeschlagen werden, damit die Wahl eine Wahl zwischen dem kleinen Übel wird.

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du wirklich das kommt hier vor ? Ein ganzer Monat ohne einen einzigen guten Beitrag ? Denn, wenn der Beitrag nur zur Abstimmung fehlen würde, dann könntest Du ihn ja vorschlagen.

Ich finde, man sollte keine eigenen Beiträge vorschlagen (können), (aber hat bisher ja auch noch niemand gemacht).

 

Eine andere Sache ist (ist mir passiert), wenn man sich selber mit vielen vorgeschlagenen Beiträgen torpediert. Soll heißen, ich hatte viel geschrieben, viel wurde als gut befunden und vorgeschlagen und die Stimmen teilten sich auf meine Beiträge auf... wird dem Schreiber nicht ganz gerecht, ist aber so.

 

Es ist also theoretisch möglich 20 vorgeschlagene Beiträge zu haben, 19 von einer Person und der 20. von einer anderen. 19x1 Stimme pro Beitrag verliert dann gegen 1x2 Stimmen für den 20. Aber es geht ja auch um BEITRÄGE, also keine wirkliche Kritik von mir, sondern nur ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...