Zum Inhalt springen

Bacharach 2008: Es geschah an einem ganz normalen Tag


Empfohlene Beiträge

[drupal=1092]Abenteuertitel: Es geschah an einem ganz normalen Tag[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sonder immer über [drupal=1092]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Anzahl der Spieler: bis zu 6

 

Grade der Figuren: 5-7

 

Spielleiter: Hans-Joachim Maier

 

Voraussichtlicher Beginn: Steht noch nicht fest

 

Voraussichtliche Dauer:: 6-7 Stunden

 

Art des Abenteuers: Eher kampflastiges Abenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Natürlich nehme ich es mir heraus, Eure Ausrüstungsliste vor dem Abenteuer anzuschauen und zusammenzustreichen. Bitte nur Abenteurer, die einen Grund haben in Clanngadarn zu sein und denen die Aufklärung der näheren Umstände der grausamen Tat wichtig genug ist sich selbst in Gefahr zu begeben.

 

Achja: Es soll sich niemand aus meiner Freitagsrunde melden. Ihr kennt das Abenteuer bereits.

 

Beschreibung:

 

Eine grausame Tat, irgendwo in Clanngadarn. Ein ganzes Dorf wurde ausradiert. Überall liegen die schrecklich zugerichteten Leichen der Dorfbevölkerung herum. Was ist geschehen? Wer ist für diese Tat verantwortlich?

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sonder immer über [drupal=1092]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...