Zum Inhalt springen

Klostercon 2008: Die steinerne Hand (Kaufabenteuer)


Empfohlene Beiträge

[drupal=1090]Abenteuertitel: Die steinerne Hand (Kaufabenteuer)[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1090]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Titel des Abenteuers: Die steinerne Hand (Kaufabenteuer)

 

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 2-4

 

Voraussichtlicher Beginn: flexibel, am liebsten Freitag abend

 

Voraussichtliche Dauer: 6-8h

 

Art des Abenteuers: Detektiv, evtl. bischen Kampf

 

Im Südosten Albas gibt es eine merkwürdige Epidemie bei Kindern eines Dorfes zu klären.

 

Anforderungen an die Spieler: Zum ersten Mal überhaupt auf einem Midgard-Con, keine Voranmeldungen

(Sollten aus der obigen Gruppe nicht genug Interessierte zusammenkommen, weil sie evtl. das Abenteuer schon kennen, würde ich gern für Leute leiten, die schon für mich geleitet haben und bei denen ich mich noch nicht revanchieren konnte.)

 

Anforderungen an die Spielfiguren: Wäre nicht schlecht, wenn ein Heiler/Priester dabei wäre, Magister werden auch gern gesehen. Bitte nicht zu exotisch, Südostalba ist schließlich nicht Corrinis.

 

Hoffentlich findet sich ein kleiner ruhiger Raum. Ist nur mal ein Versuch... schweiss.gif

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1090]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...