Zum Inhalt springen

Bacharach 2008: Das Spiel der Harfe


Empfohlene Beiträge

[drupal=1087]Abenteuertitel: Das Spiel der Harfe[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sonder immer über [drupal=1087]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Nach dem CON ist vor dem CON!

 

 

Teil der KTP-Kampage

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwissen der Kampage ist nicht notwendig, hilft aber.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Titel des Abenteuers: Das Spiel der Harfe

 

 

Spielleiter: Leif Johannson

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: offen, empfohlen 7+

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag morgen

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag komplett

 

Art des Abenteuers: Detektiv

 

Die gesamte Gruppe musste sich aufgrund der gewaltigen Missverständnisse und magischen Katatrophen aus KTP zurückziehen und haben in der Ebene der Holzelementare ein sehr umfangreiches Training erhalten:

 

Die ehrenwerte Sano Pai ("Pai"), der ehrenwerte Tahiro, die kleine Taka, der findige Thaumaturg Seamus und der wackere waelische (in Alba lebende) Krieger Hägrin haben nun endlich die Kunst des Ein- und Ausatmens gelernt!

 

Weiter haben Sie sich mit Musik und fortgeschrittenen Studien in ihren jeweiligen Spezialdisziplinen gewidmet. Außerdem wurde ein in Ungnade gefallenes Familienmitgleid nach langer Zeit wieder erfolgreich in die Familie integriert.

 

Nachdem das Yin und Yang nun wieder im Einklang sein sollten, kann man sich wieder der Frage stellen, wer oder was hinter der Schriftrolle und der ganzen Vorgeschichte steckt.

 

Anforderungen an die Abenteurer: extrem hohe Sozialverträglichkeit - Kenntnisse KanThaiPan Voraussetzung - Sprache KanThaiTun +14 sehr empfehlenswert

 

Einige bisherige Abenteuer der Kampagne:

 

Seppuku

Bundori

Kogeki

Shinju

Krähen über Kuenkung

Ki

Die Perle des Ostens

Für eine kleine Schale Reis

Der Nebel der Unwissenheit

Einatmen / Ausatmen (ehemals Die Kraft der Stimme) - musste umbenannt werden roleye.gif

 

ich bin voraussichtlich leider nicht auf dem kloster-con und daher gleich die ankündigung für bacharach!

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sonder immer über [drupal=1087]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...